Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also Kinnas,

Beim Meet and Geet sind öfer mal Bands die nicht spielen, einfach weil sie als Gäste da sind oder so. Und ich glaube ehrlich nicht dass Strato sich mit 20 Min. Spielzeit in die Umbaupause von Equilibrium quetschen lassen oder so. Das währe echt peinlich. Ich glaube auch nicht dass es eine Band von der Größe sein wird bei DER SPielzeit und DEM Stress... eigentlich nur lächerlich das.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Morgana:

Welche Band das macht? Na Saxon... die waren jetzt schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr in Wacken und haben 2003 auch n kurzen Auftritt vor Running Wild gehabt...
Und was ist schon Wacken ohne die Lieblingband der Veranstalter... :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Ridculli
Also wenn das wirklich Strato ist, die "große Reunion", ist das echt das lächerlichste was in Wacken je passiert ist. Obwohl... passen würde es zu dem was hier so läuft. Ich stell es mir so vor:
Das Wackenbilling steht, da rufen Strato an und fragen für ne Auftrittsmöglichkeit dieses Jahr als Reunion Show nach. Doch es ist kein Platz mehr? Was nun? Absagen? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN das geht nicht. Das ist eines Sensation, das kann nicht bis nächstes Jahr warten, dann isses schon zu spät. Hm... also dann vielleicht die Spielzeiten am Donnerstag etwas verschieben und früher anfangen so dass noch Platz für einen würdigen Auftritt ist? Nee zu aufwändig... oddä so...
Also packen wir se irgendwo zwischen und sie können spielen während im Hintergrund die Rowdies versuchen schon mal für die nächste Band aufbauen. Schließlich ist grade Umbaupause... denn: dabeisein ist alles...

Der Name Strato lässt sich übrigens durch jede beliebige Band ersetzten
die noch nicht auf dem Billing steht. Der Lächerlichkeits- Faktor wird dadurch nicht gemindert... :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich sage auch nicht das ein Auftritt der Band an sich lächerlich wäre, sondern dass es Albern ist einen Surpirce Act irgendwo zwischen 2 Bands zu quetschen. Zumal dauernd von einem Act die Rede ist, aber 2 in der RO stehen. Und speziell der, der auf der Party Stage steht, is total Albern, da so Equilibrium grade mal 5 Min. Umbaupause gegönnt werden. Ich darf an dieser Stell noch einmal an Haggard 2002 erinnern deren Umbau und Soundcheck etwas länger dauerte (was ja bei einem ganzen Orchester immer etwas aufwändig ist) und sie so ganze 24 Minuten Spielzeit hatten obwohl ne Stunde angesetzt war.
Und der andere Slot is auf der Blackstage, womit Strato wohl schon mal ausfallen. Oder sind die jetzt auch schon so "düster"?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Master Chu:
Das "sagt" niemand. Es sind aber in 2 Slots in der Running Order als Suprice Act eingetragen. Einer auf der Blackstage, der vorher irgendwann man auf der Turestage eingetragen war, und einer auf der Party Stage