Surprice Act

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Evil Steel, 12. Juli 2005.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also Kinnas,

    Beim Meet and Geet sind öfer mal Bands die nicht spielen, einfach weil sie als Gäste da sind oder so. Und ich glaube ehrlich nicht dass Strato sich mit 20 Min. Spielzeit in die Umbaupause von Equilibrium quetschen lassen oder so. Das währe echt peinlich. Ich glaube auch nicht dass es eine Band von der Größe sein wird bei DER SPielzeit und DEM Stress... eigentlich nur lächerlich das.
     
  2. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Morgana:

    Welche Band das macht? Na Saxon... die waren jetzt schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr in Wacken und haben 2003 auch n kurzen Auftritt vor Running Wild gehabt...
    Und was ist schon Wacken ohne die Lieblingband der Veranstalter... :rolleyes:
     
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Ridculli
    Also wenn das wirklich Strato ist, die "große Reunion", ist das echt das lächerlichste was in Wacken je passiert ist. Obwohl... passen würde es zu dem was hier so läuft. Ich stell es mir so vor:
    Das Wackenbilling steht, da rufen Strato an und fragen für ne Auftrittsmöglichkeit dieses Jahr als Reunion Show nach. Doch es ist kein Platz mehr? Was nun? Absagen? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN das geht nicht. Das ist eines Sensation, das kann nicht bis nächstes Jahr warten, dann isses schon zu spät. Hm... also dann vielleicht die Spielzeiten am Donnerstag etwas verschieben und früher anfangen so dass noch Platz für einen würdigen Auftritt ist? Nee zu aufwändig... oddä so...
    Also packen wir se irgendwo zwischen und sie können spielen während im Hintergrund die Rowdies versuchen schon mal für die nächste Band aufbauen. Schließlich ist grade Umbaupause... denn: dabeisein ist alles...

    Der Name Strato lässt sich übrigens durch jede beliebige Band ersetzten
    die noch nicht auf dem Billing steht. Der Lächerlichkeits- Faktor wird dadurch nicht gemindert... :rolleyes:
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage auch nicht das ein Auftritt der Band an sich lächerlich wäre, sondern dass es Albern ist einen Surpirce Act irgendwo zwischen 2 Bands zu quetschen. Zumal dauernd von einem Act die Rede ist, aber 2 in der RO stehen. Und speziell der, der auf der Party Stage steht, is total Albern, da so Equilibrium grade mal 5 Min. Umbaupause gegönnt werden. Ich darf an dieser Stell noch einmal an Haggard 2002 erinnern deren Umbau und Soundcheck etwas länger dauerte (was ja bei einem ganzen Orchester immer etwas aufwändig ist) und sie so ganze 24 Minuten Spielzeit hatten obwohl ne Stunde angesetzt war.
    Und der andere Slot is auf der Blackstage, womit Strato wohl schon mal ausfallen. Oder sind die jetzt auch schon so "düster"?
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Master Chu:
    Das "sagt" niemand. Es sind aber in 2 Slots in der Running Order als Suprice Act eingetragen. Einer auf der Blackstage, der vorher irgendwann man auf der Turestage eingetragen war, und einer auf der Party Stage
     

Diese Seite empfehlen