Support the Underground!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Support the Underground!!!

Original geschrieben von Karsten
Wieso? Wo hams dir BG denn verdorben?

Na erst in Wacken und dann hamsö mir den Rest in Gelsenkirchen gegeben !!!
Der Sänger sollte ein Verbot für seine Lächerlichen Ansagen bekommen !!!!
Mit den dämlichen Gelaber macht der die ganze Atmosphäre kaputt !!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterChu19155
Dankäää :D
So kann sich auch ein Laie mal ein Bild machen. ;)

Da Du ja Power Metaller bist, solltest Du Dir das echt antun. Ganz besonders fuer den Preis!

Doomsword's neue bekam 10 (!) Punkte im aktuellen Rock Hard. Heir Apparent sind absolute Underground Götter. Das Album Graceful inheiritance ist ein wahres no-trend zeitloses Meisterwerk!
Wenn du Karsten mal angeschickert annem Tresen triffst, wird er Dir haarklein diese superbe Scheibe auseinandernehmen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Support the Underground!!!

Original geschrieben von der_harry
Na erst in Wacken und dann hamsö mir den Rest in Gelsenkirchen gegeben !!!
Der Sänger sollte ein Verbot für seine Lächerlichen Ansagen bekommen !!!!
Mit den dämlichen Gelaber macht der die ganze Atmosphäre kaputt !!!
Och ich finde die eigentlich ganz okay. Kommen irgendwie recht natürlich und ungekünzelt rüber. Nicht dieser "ich-bin-hart-und-mache-pseudocoole-Ansagen" Scheiß.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
So ein Glück, dass ich nicht zur Forumsparty bin. Schade bloß, dass ich Mega dann nicht mitnehmen kann. Dem hätte es auch wohl gefallen. Hat ich doch im Blut, dass da was geiles is an dem WE! Hammermäßig geil! das wird ein Spass! ich erzähl dir hinterher wie et war, Karsten. Dann kannste noch ein bißchen weinen! Damn! Doomsword. Seh ich die doch noch dieses Jahr. Hammer.

Yeah! Habe DOOMSWORD dieses Jahr auf dem HOA gesehen, die waren einfach nur geil! Fand die Scheibe schon gut, aber live sind die noch viel besser, da ging es echt ab. Super Stimmung!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Support the Underground!!!

Original geschrieben von Karsten
Och ich finde die eigentlich ganz okay. Kommen irgendwie recht natürlich und ungekünzelt rüber. Nicht dieser "ich-bin-hart-und-mache-pseudocoole-Ansagen" Scheiß.

So kann man das auch interpretieren
Für mich wirkt der immer als hät er Drogen genommen und ist auf´m Laber Flash wo er eh nich weiß wat er da murmelt ;)
Weil ich dieses leich verkrampft verwirrte Geschwafel halt schon oft auch bei Leuten gesehen hab die die leichte BTM Verwirrung hatten ;):D
Mir wäre es da lieber er würde einfach mal nix sagen . So wie Slayer :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Papperlapapp, die waren schon immer so. Auf der Tokyo tales:
We came here this night by plane so it was a journey through the dark so to say. And this is also the title of the next song: A Journey Through The Dark.
Dazu sein 1 A- Teutonen- Akzent. :D:D:D
Hat was von realsatiere aber ich finds Sympathisch.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Papperlapapp, die waren schon immer so. Auf der Tokyo tales:
We came here this night by plane so it was a journey through the dark so to say. And this is also the title of the next song: A Journey Through The Dark.
Dazu sein 1 A- Teutonen- Akzent. :D:D:D
Hat was von realsatiere aber ich finds Sympathisch.

Hmm vielleicht sollte Hansi dann mal NUR nö Spoken Word Tour machen :D:D:D
Wäre bestimmt lustig ........ obwohl die Gefahr besteht das man schnell ganz müde wird ;):D:D