Supermärkte in Wacken - Ausreichende Warenmengen für Headbanger???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ted Striker

Newbie
29 Juli 2002
2
0
46
Willich
Website besuchen
Hi Metalheads,

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Ich komme mit dem Zug und kann daher nur begrenztes Gepäck mitnehmen.

Das heißt, ich muss mir auf jeden Fall dort noch Fressen und so holen.

Da stellt sich nun die Frage: Ist genug Konservenfutter da? Oder werden die Läden von den anderen Headbangern gnadenlos ausgeräumt (kommen ja nur 20.000 Leute *g*)? Sollte ich doch lieber versuchen, genug Essen für die ganzen Tage mitzunehmen (dürfte kompliziert werden - ächz)?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mach dir da keine Sorgen, der Edeka hat Riesenberge von Vorräten. Ausserdem gibt es noch den Supermarkt auf dem Gelände. Du wirst schon nicht verhungern. ;) :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): der edeka rüstet sich immer gut für wacken...ist ja auch die profitabelste woche im ganzen jahr wovon der markt wohl das restliche jahr zehren muß :D

anosnsten hat banshee recht. aufm gelände gibts einen kleinen supermarkt mit allem was man so braucht (die preise sind auch ok und ist sowieso dem edeka vorzuziehen da man erstmal den berg runter zum edeka hin- und dann wieder den berg samt gepäck hochlatschen muß) ;)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Letztes Jahr musste Edeka und Spar auf dem Mittwoch neue Ware bestellen weil sie sonst nicht hingekommen wären !


Aber der Vorrat reicht immer
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): @ Karsten: mit gepäck bei 30°C kommt zumindest mir der hügel wie der mount everest vor ;)

@ShizzoKrause: bin halt ein fauler mensch ;)
ne, zum gucken lauf ich schon runter, aber nicht um große einkäufe zu erledigen *schlepp* *wimmer* *zusammenbrech*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo: der Edeka ist umgezogen, ist nicht mehr gegenüber der Kirche, sonder jetzt näher am Eingang zum Campingplatz (guck mal auf den Plan), man braucht also nicht mehr so weit laufen.
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@banshee: also ich will ja jetzt nicht sämtliche faule metalheads enttäuschen, aber als ich letzte woche da war, war der kleinere supermarkt immernoch bei der kirche.
es gibt halt einen neuen größeren am ortseingang, aber zu dem hinlaufen lohnt sich nur wenn man eh grad ins schwimmbad steuert!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Jetzt stellt euch mal alle nicht so an wegen 15 Minuten bis zum Supermarkt, ihr wollt doch wohl nicht den ganzen Tag aufm Festivalgelände rumhängen *ggg*

Also normalerweise ist da immer genug in den Supermärkten, allerdings kann es nicht schaden sich am ersten Tag erst mal einzudecken, letztes Jahr hatten die am Samstag morgen keine 5-Minuten-Terrinen mehr, das war skandalös *gg*

Aber Essen im Zug mitnehmen, das halte ich für übertrieben, nimm dir was für die Fahrt mit und am Tag nach dem Ankommen gehts zum enkaufen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@aborted: die Info stammt von Hacki IZ aus dem Thread "Q: Preise Edeka in wacken"
http://www.wacken-open-air.com/vforum/showthread.php?s=&threadid=98116

Zitat:
Nur mal so zur Info,

Spar ist umgezogen !

Da wo sie vorher drin waren ist jetzt Schlecker und Spar ist nach der Einfahrt links !

Schön gross mit guten Parkmöglichkeiten !

Zitatende

und auf dem Plan ist doch ein Supermarkt an der Abbiegung zum Campingplatz eingezeichnet. Hmm, hast recht, jetzt wo ich es genau lese, ist das ein SPAR und kein EDEKA. Naja, Hauptscahe Supermarkt!
Mir soll es egal sein, ich gehe gerne mal ins Dorf, finde das immer ganz spassig. Aber meine Mitfahrer stöhnen bei dem blossen Gedanken irgdendwo hinzulaufen (man gerade noch zur Bühne, wenn`s sein muss). ;) :D