Super Foray!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Klasse Diskussionsbeitrag, Kollege Foray!!!
    Du solltest mal Dein Gehirn einschalten bevor Du solche scheiß Äußerungen machst!!!

    So, eins vorne weg:
    Vor rund 15 Jahren habe ich mich auch noch als Punk bezeichnet. Was ich heute bin weiß ich nicht genau, auf alle Fälle bezeichne ich mich immer noch als links.

    So und nun ein kleiner Vortrag in Geschichte (Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und was Du in der Schule und im Leben so gelernt hast, aber auf alle Fälle scheinst Du ein paar Lücken in der Geschichte Deutschlands zu besitzen):
    Die Nazis haben während ihrer Menschenverachtenden Herrschaftszeit im 3. Reich nicht nur über 6 Millionen Juden (Männer, Frauen und Kinder) erniedrigt, gefoltert, vergewaltigt, Versuche an ihnen vorgenommen und sie anschließend auf grausamste und brutalste Art und Weise abgeschlachtet und somit einen der größten Völkermorde der menschlichen Geschichte begangen, sondern auch Gewerkschafter, linke, Menschen anderer Hautfarbe, anderer Rasse und anderer Gesinnung in ihren Konzentrationslagern einfach vernichtet. So ganz nebenbei haben sie auch noch einen Weltkrieg angefangen, welcher weit über 50 Millionen Menschen das Leben kostete.
    Und jetzt kommen dies schwachsinnigen Neo-Faschistenschweine, oder rechtsradikale wie Du sie nennst, daher und versuchen mit Gewalt ein neues viertes Reich zu schaffen. Nicht nur dass sie dabei wieder Jagd auf linke, und ich bezeichne mich wie gesagt auch als einen Solchen, auf Langhaarige (bin ich ebenfalls), auf Menschen anderer Hautfarbe und Rasse, auf Gewerkschafter(bin ich auch) und sonstige Andersdenkende (bin ich schon wieder) machen, nein sie Morden auch erneut.

    Und jetzt kommst Du daher und willst mich mit diesen Schweinen vergleichen???????

    Ich spare mir jeglichen weiteren Kommentar...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich hab mich ja auch zu genüge über werten herren ausgelassen.
    da kommt blanke wut auf. so viel dummheit auf einen haufen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau, FORAY ein kleiner Spiesser ringt um Aufmerksamkeit !! Und weil er anscheinend nichts anderes hat als seine dummen und platten Aussagen versuch er es halt damit !!
    FORAY ich denke WACKEN ist nix für dich und deine Geistigen Brüder !!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wie????
    es gibt noch mher davon???
    HILFE!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Heintje war ein ARSCH!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    lol @xeransior don :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab gedacht Heintje wäre die Perfektion in Person... ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Heintje war doch der der nachts immer so viel geschrieben hat, oder?
    Es war zwar Schwachsinn aber was war daran denn schlimm?

    In Unwissenheit,
    Eisenmann
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Heintje war ein oller Limp Bizkit-Hörer, der bestimmt auch grade auf der Love Parade rumgammelt und seinen mit Bon Jovi-Logos volltätowierten Arsch in die Kamera hält...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bin zwar nicht wirklich ein fan von limp bizkit, aber die eine oder andere scheibe von nicht wirklichen metallern hat wahrscheinlich jeder zuhause (und da ist limp bizkit oder bon jovi wohl besser als big-brother stars oder shitne spears)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Okay, ich oute mich, ich hab alle r Bloodhound gang alben! *sichschämundindieeckestell*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich hab ne Single von The Offspring und hatte bis vor kurzem noch die Live-CD von den Toten Hosen *sichdanebenstell*

    Cthulhu
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich gestehe auch ein paar stücke der neuen limp bizkit recht interessant zu finden (zwar eher wegen der texte und der stimme von dem knäbel) und ich stehe dazu, dass die alten sachen von den hosen cool sind (haben zumindest für mich einen nostalgischen wert)
    und jetzt slaped mich
    *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Jaja, jetzt kommen se alle raus hier! Gesündigt hat wohl jeder schonmal in seiner Metallerzeit! *g*
     

Diese Seite empfehlen