@sundance

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 15. April 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich wird an der RO noch etwas geändert, allerdings wird es nicht zu schaffen sein, daß alle mit der RO zufrieden sind. Da, wo Überschneidungen wie Kreator/Finntroll, Illdisposed/Bloodbath und Zyklon/Suffocation wirklich ärgerlich sind, weil sie ähnliche Publikumsschichten bedienen, wird es aber immer noch Leute geben, die schreien, daß Torfrock nicht gleichzeitig mit Endstille oder WT nicht zeitgleich mit Eisregen spielen dürfen, also Bands, die normalerweise unterschiedliche Zielgruppen haben. Zuletzt gab es daß bei Vader/Sonata Arctica, Bands die unterschiedlicher nicht sein können...
     

Diese Seite empfehlen