Summoning

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalfanforever, 03. August 2009.

  1. metalfanforever

    metalfanforever W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Bin für den ersten Auftritt von Summoning, könnte man ja als Special Show gestalten, auch wenns wohl leider sehr unwahrscheinlich ist, geil wärs!
     
  2. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Das wär auch sehr geil, wenn auch eher unwahrscheinlich !
     
  3. FaiblesseDesSens

    FaiblesseDesSens Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Egal, push! ;D
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    eines der unwahrscheinlichsten dinge überhaupt, aber hammer wäre es natürlich, meiner meinung nach könn se auch einen sogenannten "headliner" slot kriegen;)
     
  5. Quutamo

    Quutamo Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen