Summerbreeze 2002 Photos & Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Eine Kritik, Review der Bands und einen Haufen Band- und andere Fotos vom Summerbreeze 2002 gibt es auf meiner Seite

http://www.planet-punk.de

Wenn das zuwenig ist steht da noch ne Menge anderer Metalkram (Summerbreeze 2001, Wacken 2000 - 2002, Macabre) mehr.

Viel Spass beim Lesen.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Der Unbekannte den du alle halbe Stunde getroffen hast heisst Marcel und ist Mitglied beim Holy Defenders Of The Sacred Steel Metalclub Lippstadt, den Treff ich auch häufiger zumindest mal online an, der war auch auffer Deathparade und ist relativ regelmässiger Besucher der Moshpit-Parties in Münster.

www.defenders.rocken.de
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Fenriz666
Wieso, stimmt doch mit den doofen Fotos... :D
Was ist eigentlich aus dem geworden, wo ich durch meine eigenen Beine schau??

*neugierigist*

Das hab ich noch auf meiner Festplatte... wenn Du drauf bestehst, stell ich das dazu ;-) Guck heute abend noch mal.