Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn noch jemand ein echt geiles Festival mit supercoolen bands sucht, dann isser beim Summer Breeze richtig. Unter anderem spielen Bands wie Nightwish, Edguy, Die Apokalyptischen Reiter, Vader, Suidakra, Amon Amarth, Brainstorm, Mystic Circle und Dark at Dawn. Is also für jeden was dabei! :))

www.summer-breeze.de
 
G

Guest

Guest
Yeah, das klingt richtig geil.
Schade nur, dass es soweit im Süden is.
Mal gucken ob ich nach Wacken schon wieder soweit fahren kann.....
 
G

Guest

Guest
nie wieder summer breeze!!
ich fahr da lieber zum bang-your-head festival!!!
 
G

Guest

Guest
DAAAARK AAAAT DAAAAAWN!!!! Ich bin auf jeden Fall da. REEEITER!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also dieses Jahr war Summer Breeze saugeil! Hätte der Rage-Sounmischer nich die linke Box geschrottet wär wohl auch Immortal besser gewesen *grummel*
 
G

Guest

Guest
Klar, ich versuche zu kommen! ich muß nur schauen, wie es mit meinem in der Zeit beginnenden Zivi-Dienst ist...
Muß evtl. Freitag nachfahren!!