Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
Ja, ich weiß. Es gibt schon mindestens einen Thread der dieses Thema behandelt, aber ich war zu faul um nachzulesen...

Aaaalso, folgendes:
Wollte bloß wissen wer aus dem Forum, der mich auch noch dazu noch kennt, fährt denn aufs diesjährige Summer Breeze???

Meine Wenigkeit is nämlich anwesend.
so. :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=110832&page=16&pp=40


Anduril + 1 (suchen noch ne MFG ab Ruhrpott)
Arana + Guardian666 + 1 - Anreise Mittwoch
Asrael + Konsorten
Baden Devil +5 bis 10
Baskerville (?)
Cos'o'matic + x - Anreise wohl erst Donnerstag morgen
Crimson
Demon
DerIncubus (sehr sehr sicher) + 3 oder 4
Drunken Master + 8 Anreise am Mittwoch
ESCOBAR (Anreise Donnerstag abend ) Forum Camp (hoff ich)
FenrisSulfur
Frost
Frostgrinder - Anreise Mittwoch
Hayobai - Anreise Mittwoch
KaeptnKorn - Anreise irgendwann am Mittwoch
Karsten
Legolas - Anreise Mittwoch
Maverick
Nightmare - Anreise Mittwoch
Scythe
Shadowtear - Anreise Mittwoch
Stigmaddin + x
Tiara (+ 11 + x) - Anreise Mittwoch ca. 11 Uhr
Tuxracer
Varnamys + 1
viking4771 - Anreise vermutlich Mittwoch abend
Ville - Anreise Mittwoch, mit käptn korn
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich nich *heul*

kein geld (obwohl das NOTFALLS kein problem wär)
kein auto *heul*
keinen zum mitfahren *heul*
keine bahncard mehr *heul* (und wenn die gültig wär hätt ich umsonst fahren können!)
keinen zum mit-rumlaufen-und-bands-angucken, und das is das allerschlimmste! *heulbuuhrääbäääschnief*
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
schneeWITCHen schrieb:
ich nich *heul*

kein geld (obwohl das NOTFALLS kein problem wär)
kein auto *heul*
keinen zum mitfahren *heul*
keine bahncard mehr *heul* (und wenn die gültig wär hätt ich umsonst fahren können!)
keinen zum mit-rumlaufen-und-bands-angucken, und das is das allerschlimmste! *heulbuuhrääbäääschnief*


*sichdemanschließ*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ui in der langen liste is ja fast keiner den ich kenn...oder habt ihr euch alle ein cooleres pseudonym zulegen müssen :D

@schneewittchen: hey, also ich seh da kein problem....trampen und dann nen nächstbesten männlichen begleiter schnappen und den dann zum mitschauen verdonnern!! :)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@dragonlady: na, dann seh ich dich ja wieder...wie am kaltenbach :)

@schneewitchen: also ich find, freunde haben dem eigenen spaß nicht im weg zu stehen *sichduck*, hehe

und wenn danach tote hose is, dann muss man sich die party halt selber machen...so läufts nun mal.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Lilith schrieb:
@dragonlady: na, dann seh ich dich ja wieder...wie am kaltenbach :)

@schneewitchen: also ich find, freunde haben dem eigenen spaß nicht im weg zu stehen *sichduck*, hehe

und wenn danach tote hose is, dann muss man sich die party halt selber machen...so läufts nun mal.


ich denke nich das du dir da denn kopp drüber zerbrechen mußt!