SUMMER BREEZE Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das war ein Jooooke :o
Ich bin selbst immer nur am Rumrennen. Wobei SB 2010 schon der Kracher war. Soviel Bands hab ich noch nie bei nem Festival gesehen.

ja, da waren auch für mich mal endlich wieder mehr bands dabei als die jahre zuvor. und dann kann ich nich hin :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Also ich lasse mich ja immer besuchen.Das artet ja sonst in Streß aus. :D
:D
Frag mal beim Wacken war ich nur unterwegs und hab meine Münchner Leute wenn's hinkommt 10 Std. gesehen (inkl. Auf- und Abbau) und das in 5-6 Tagen :D

Aber SB steht schon auf meiner Liste...wenn ich keinen Urlaub krieg, reis ich eben am Freitag Abend an.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
joah, äh also nun... :D:D


ich camp lieber gleich mit 95% der leute zusammen, die ich treffen will :o:D
Ja so mche ich das auch.

Dieses rumrennen ist doch nervig. Da verlaufe ich mich ja nur.

:D
Frag mal beim Wacken war ich nur unterwegs und hab meine Münchner Leute wenn's hinkommt 10 Std. gesehen (inkl. Auf- und Abbau) und das in 5-6 Tagen :D

Aber SB steht schon auf meiner Liste...wenn ich keinen Urlaub krieg, reis ich eben am Freitag Abend an.
Du kennst anscheind zuviel Leute. ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
METALCORE! WIR WOLLEN METALCORE!!! :mad: :D

Hach, ich liebe dieses Adventszeug...*schon gespannt ist auf morgen*

Hab mir die Tage schon überlegt, die Karte zu kaufen...aber wegen Urlaub und so...mhhh, nee lieber noch ein wenig warten. VIP-Tickets ich koooooooooooooooooommmeeeeeeeeeee :cool: :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Kvelertak


Bäääääm!!!

Edit: Doppeltoll, die wurden heute auch noch beim Greenfield bestätigt :D
Ja ja, gehört nicht zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet: