Summer Breeze hat gerockt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Yeeeeesssss!!!!!
    Das konnte ja mal wirklich alles!!!!!
    Seine Grafschaft ist entzückt ob eines feisten Festes, welches wir dort gefeiert haben.
    Zu Deutsch: Wir (der Baron, der Doktore sowe das große B) haben gesoffen, gefickt und gerockt wie die letzten Schweine!!!!!
    Mann/Frau/Fräulein, das waren drei Tage Dauersuff, bin gerade erst wieder ernüchtert.
    Schöne Grüße auch an Marco (Vielen Dank nochmal!!!), den Pyo-Flo, Jens, Annette, Tobbe samt Gemahlin, Christian (Und jetzt ein Song zum Mitklatschen!), Peppe und den Rest von In Blackest Velvet (Cooler Gig!), Leif (Ebenso!), der Gitarren-Typ von Mystic Circle (Kennst Du South Of Fotze?) Demon (Wie hat Köln noch gleich gegen Mönchengladbach gespielt?!), Scythe, die beiden (oder ward ihr mehr?) aus Würzburg, die Leute, mit denen ich die letzte Nacht bzw. den letzten Morgen gesoffen habe, Ace, die Metal-Family aus Marseille, Andrea (Sie hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht!!!), Olli & der Rest des Bedienungsteams, die Security, das Schwimmbad und natürlich Onkel Tom (Der Gig rockte!!!). Darüberhinaus grüße ich alle, mit denen ich angestoßen habe (Es wird wohl ein Vielfaches der bis dato aufgeführten Personen sein!) und alle, die ich vergessen habe (Pure Absicht!).
    Nicht grüßen tue ich die Perücken-Dame aus dem Freibad, den Menschen (?), welcher mir unbedingt mein volles (!) Bier umgekippt hat und diese durchaus zahlreichen Nebenerwerbsvertreter von Wespen, denen einhellig gilt: FOTZE DIE!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. Nachtrag:
    Adlig gegrüßt fühlen dürfen sich auch Kreator (Sehr geiler Gig!), Immortal und Tompa!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja, das Summer Breeze war wirklich schon ein geiles Dingen! Übrigens entschuldige ich mich hiermit offiziell beim Grafen, dass ich mein Bier über seine Hose geschüttet hab. Aber irgendwann is auch mal jut!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gladbach rules!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Schwester geht zu einem gebührenden Hofknicks in die Knie...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    England rules!
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Die Tommys sucken! Nur das dumme is, wir sucken anscheinend noch mehr. Verdammt!!!

    @Graf: Da du nich aufhören konntest andauernd Gladbach, Gladbach zu rufen, hab ich dir freundlicherweise was von meinem Bier abgegeben. Nur isses dümmlicherweise auf deiner Hose gelandet! *g*

    Ja warst du denn schon wieder so besoffen? Hat man dir gar net angemerkt! *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: England

    Aber masta, du kannst doch nicht einerseits den "Fußball-Nationalismus" verurteilen und andererseits die Engländer loben, die sind in der Beziehung doch noch viel schlimmer als die Deutschen.
    Aber ansonsten hast du natürlich recht...

    P.S.: Schweden toppt deine Bandaufstellung natürlich nochmal um Längen! *g*
    Und ob man Cradle und Bal-Sagoth zu den "genialsten Bands" zählen kann? Naja...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: England

    Naja, das mit der Innovation ist so eine Sache. Die von dir aufgezählten Bands haben die Zeiten der Innovation leider schon hinter sich (mit wenigen Ausnahmen vielleicht). Schweden können außerdem auch sehr innovativ und vielseitig sein (siehe Opeth, Vintersorg, Dan Swanö, At The Gates, Candlemass, Meshuggah, Nasum, Marduk, Dark Tranquillity, The Haunted etc. pp.).
    Und Carcass sind ja auch zu einem drittel schwedisch (Amott rules!).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: England

    @ Gorefield & mastaBe: Scandinavia rules!
    Aber mastaBe hat recht: Katatonia gehören auf jeden Fall mit an erster Stelle genannt.
    Ansonsten ist es aber wirklich Wurst: Man/Frau nehme aus jedem Land bzw. jeder Region die unserer Ansicht nach (höhö!) besten: Schon steht das nächste Wacken-Billing.
    In diesem Sinne: Skal bzw. Cheers!
    @ Demon: Um offen zu sein: Es waren drei Tage Dauersuff! Aber Du scheinst Dir so sehr einen geballert zu haben, dass Du ganz vergessen zu haben scheinst, wer wem das Bier angeboten hat. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Mit freundlichen Borussia-Grüssen: Der Graf!

    Im übrigen hielt seine Exzellenz das Irland-Spiel (nicht erst im nachhinein) für viel wichtiger, da
    er noch eine Wette mit seiner adligen Saufkumpanin Beatrix am Laufen hatte!
     

Diese Seite empfehlen