Summer Breeze DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Hat die zufällig auch jemand und kann das Ding nicht abspielen? Auf meinem Player läuft fast alles und so ne Original DVD muss ja wohl funktionieren. Aufm PC gehts komischerweise aber das ist ja nicht so das wahre.
 

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Die Summer Breeze Seite ist leider Offline. Aber danke für den Tipp, werde mich mal an NB wenden. Das Problem ist nur dass ich die nicht da gekauft hab.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Barnes
Die Summer Breeze Seite ist leider Offline. Aber danke für den Tipp, werde mich mal an NB wenden. Das Problem ist nur dass ich die nicht da gekauft hab.
Scheißegal! Das Teil wurd von NB produziert und vertrieben. Die machen das. Glaub mir... ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hammered_gods
I am not true and you can just kiss my ass cause I shit on your fuicking commerce, I am a grind/gore/punk and you stick your crap into your ass :D:D:D:D:D

You true as shit...

Truest Grindhead i've ever seen...
Nearly true as Manowar....


Edit:
Some more of these true :D Metalsmilies... :D :D ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hammered_gods
I am just myself, if you dont like it kiss my ass and wear again your stinky patch jacket as milions of other heavy true fans with short dick :D:D:D:D:D


My patch jacked does not stink ... it is well parfumed... :D

*looking forward to some murdemetal tomorrow.... guess denise the menace will like my patches... *