@sulphur soul

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Theabyss, 04. Januar 2005.

  1. Theabyss

    Theabyss Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann an denen nichts schlechtes finden.
    Ihre musik ist zwar auch teilweise sehr Massentauglich aber mir gefällt sie trotzdem.
    Es ist mir sowieso schon immer egal gewesen was gerade angesagt ist.Ich höre zum beispiel auch Children of Bodom genauso gern wie Ensiferum oder Illdisposed.
    Es ist natürlich ärgerlich, dass jeder Vollidiot sich so ein T-Shirt anzieht aber genauso war es doch mit den Erfindern dieser Musik auch.Metallica und Slayer die Erfinder des "Thrash Metal" waren auch
    Massenware trotzdem entstand durch sie Venom(die TM band die den BM erfand)
     

Diese Seite empfehlen