@Sulfur-kiddy

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von METi, 12. Januar 2005.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Unkommerzielle musik.

    Also sitzt du dann alleine mit deine band im proberaum und zockst ??

    Selbst der kleinste gig ist kommerziell! Es sei denn ihr lasst alle leute umsonst rein und bezahlt bier und co aus eigenen taschen.

    Ja mein lieber....selbst die demo cd für 3 euro zu verticken ist kommerz.....!

    Nun denk nicht ich hab nix Übrig für den Underground. Ich find den gut und wichtig. Da gibts einige bands die dem bald entspringen könnten und richtig erfolg haben. Weil als Musiker will man erfolg haben undweiterkommen...immer im Underground "rumkrebsen" befriedigt musiker auf keinen fall auf dauer.
     

Diese Seite empfehlen