Suidakra

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre`s mit Suidakra? Gibt es Chancen, sie beim W.O.A. zu sehen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh ja bitte. Das wär genial!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gab es schon mal das Thema, aber ich sage es auch gerne nochmal!
    JA, SUIDAKRA fänd ich auch endgeil!!!!!
    Sowas muss unterstützt werden!
    Ein klares DAFÜR!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Suidakra wären wirklich gut und weil wir gerade bei dem Label Last episode sind,Graveworm wären gleich auch mit dabei, die wollen gerne das Label hat auch kein probs, ich weiß ich wiederhole mich, aber das wäre supergeil! Weiß gar nicht was so schlimm wäre diese Band live zu holen!
    Graveworm rocken live was das Zeug hält! Und das ist doch genau das richtige für ein festival! Es macht Spaß denen zuzuschauen und bis jetzt habe ich fast noch keinen Mann gesehen, der die keyboarderin nicht anziehend fand! Also los, Männer gebt euch nen Ruck! Wäre doch auch für euch was zum Anschauen, ihr wollt doch immer Frauen im Metal, wäre doch ne Gelegenheit!
    Gebt euch doch bitte nen Ruck!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mal sehen - wenn dann aber 2002
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wenigstens was, aber trotzdem schade!
    Trotzdessen, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen