Suffocation im Bahndamm....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
am 1.12.04
sind Suffocation im AJZ BAHNDAMM in Wermelskirchen!

Eintritt steht noch nicht fest, sind wohl sehr teuer!

am 2.12.04 sind Gorerotted dort!

Das wird ne Woche! Und das auch noch ausgerechnet in der Woche vor meiner Abschlussprüfung!

EGAL!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich werde mal zusehen, dass ich vorbeikomme. Für Oktober und November stehen jeweils ja nur ca. 5 Konzerte auf dem Programm... :rolleyes:
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
suspicious schrieb:
weißt du denn, wo Rickert liegt???;)

@Judas: also keine Chance, da hinzugurken?
Nö, aber das scheint ja nicht so wichtig zu sein!!!

Als DeathGrinder ist Wermelskirchen schon eine Hauptstadt!

@Gorefield: Hmm................nur 5 Konzerte Jeweils..............ich hab da irgendwie mehr!

Allein das ubernächste Wochenende wird hart: Donnerstags Nasum, Freitag Jap Kampfhörspiele und Samstags Ludwigshaven Deathfest!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Judas schrieb:
Tja, ich wohn halt am Anfang Deutschlands. Dann stell Dir mal vor, wie weit das von mir dahin wäre...
*narf*

Aber Wermelskirchen ist schon arg weit...
Anyway, dieses Geschepper ist eh nicht so 100%ig meine Kragenweite...
Ich weiß*g*

Aber Freitag war GENAU deine Kragenweite! MIt passender Krawatte!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
@Gorefield: Hmm................nur 5 Konzerte Jeweils..............ich hab da irgendwie mehr!

Allein das ubernächste Wochenende wird hart: Donnerstags Nasum, Freitag Jap Kampfhörspiele und Samstags Ludwigshaven Deathfest!

Bei Nasum und JaKa bin ich auch dabei. Ansonsten noch Kataklysm/Into Eternity und Krisiun/Behemoth/Incantation in Essen. Dann war da noch irgendetwas, habe ich aber wieder vergessen... :rolleyes:
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Bei Nasum und JaKa bin ich auch dabei. Ansonsten noch Kataklysm/Into Eternity und Krisiun/Behemoth/Incantation in Essen. Dann war da noch irgendetwas, habe ich aber wieder vergessen... :rolleyes:
Wochenende danach..........mein Geburtstag, Wochenende danach Desaster im Bahndam, Wochenende danach EarTerror in Emden, Wochenende danach nix aber Donnerstags Dismember im Bahndamm!