Südland-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
anscheinend...und am bau is es irgendwie auch so üblich, dass man net lange gefragt wird ;) ...da heißts dann einfach, du musst arbeiten.
Scheiß Sache...

Jaja... am Bau... läuft also wirklich so wie in "Was nicht passt, wird passend gemacht" ;)
 

Das gute A

W:O:A Metalhead
30 Juni 2003
134
0
61
46
im Süden
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
DAS musst mir etz aber erklären!

Och... ich find das witzig... ;)

ach ich finds ja auch witzig, sonst wär ich net hier :)
Also ein Dachtraufschwob ist jemand, der genau an der Grenze zwischen Schwaben und Baden wohnt, der also keine wirklcihe Identität hat, weil er von den Schwaben als Badenser und von den Badensern als Schwabe bezeichnet wird! *schnüff* ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Das gute A
ach ich finds ja auch witzig, sonst wär ich net hier :)
Also ein Dachtraufschwob ist jemand, der genau an der Grenze zwischen Schwaben und Baden wohnt, der also keine wirklcihe Identität hat, weil er von den Schwaben als Badenser und von den Badensern als Schwabe bezeichnet wird! *schnüff* ;)

so ähnlich gehts mir auch...von den oberpfälzern aus amberg, cham, usw. werd ich als franke beschimpft und die echten franken denken, dass ich aus dem tiefsten urwald komme :rolleyes:
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Thordis, Lehramt weil ich wohl auf bayrisches Gymnasium lerne ;)

Fächerkombi Englisch-Informatik ;)

Und laut einigne SBGern und Wienern die ich kenne ist Wien angeblich ned mal halb so teuer... aber lass mir gern was erklären ;)

Ihr anderen, ach, gebts doch zu - ihr wollt doch nur Bayern werden *kaputtlach*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von frost
Thordis, Lehramt weil ich wohl auf bayrisches Gymnasium lerne ;)

Fächerkombi Englisch-Informatik ;)

Und laut einigne SBGern und Wienern die ich kenne ist Wien angeblich ned mal halb so teuer... aber lass mir gern was erklären ;)

Ihr anderen, ach, gebts doch zu - ihr wollt doch nur Bayern werden *kaputtlach*

Halt ich für ein Gerücht... ich weiß zwar nicht wie's von den Studentenheimen/Wohnungspreisen her aussieht, aber die Lebenserhaltung selbst dürfte in SBG und Wien gleich viel kosten.