Sucht Ihr ein Death / Black Metal Radio?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuCy

Newbie
19 Dez. 2004
1
0
46
Wenn ja dann klickt >>> HIER <<<

ein schickes radio mit riesiger database zum songs wünschen :D
echt schick kann ich nur empfehlen

mfg JuCy
See ya Wacken 2005
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
nein danke mein Heimradio ist qualitativ um einiges besser...viel zu viel Death ^^
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
TALKHEAVY schrieb:
Also ich geh glaubh ich lieber morgen oder den Tach drueber zum Adzvenzkranzumsingen... bebble babel booble...


ohja das ham se letztens noch live übertragen !!! was für eine unglaubliche stimmung in dieser kapelle herrschte

Ich glaube das war einer der legendärsten Auftritte von Tante Frieda und ihren Häkelrowdies :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gibts das Sex oder Begleit-service?
die Musik ist echt kacke da ist kaum irgenwas '#tanzbares dabei'', nur so Propellermusik und auch nichts zum ordentlich mitsingen... Betonung auf ''singen''

ja, bei manchen songs bekommt man einen orgasmus gratis dazu :D ;) :rolleyes:

was kann ich denn dafür, dass du keine eier hast?
also wenn man sich die played-liste anschaut...fast nur geile bands dabei :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Welcome to Death.FM, an internet radio station that plays the most extreme music on the planet. Some of the bands played are Hypocrisy, Children Of Bodom, Opeth, Amon Amarth, and Dimmu Borgir.

Quizfrage: Wo ist der logische Fehler in diesen beiden Sätzen? *hüstel*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Welcome to Death.FM, an internet radio station that plays the most extreme music on the planet. Some of the bands played are Hypocrisy, Children Of Bodom, Opeth, Amon Amarth, and Dimmu Borgir.

Quizfrage: Wo ist der logische Fehler in diesen beiden Sätzen? *hüstel*
Welchen Planeten meinen die denn?:D