Suchen Platz auf "Y"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Diff, 19. Juli 2013.

  1. Diff

    Diff Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    mein Kumpel und ich hatte eigentlich vor, genau wie letztes Jahr mit paar Anderen zusammen auf dem Platz "Y" zu campen. Dort haben die sich bereits einen reserviert gehabt. Jetzt haben wir uns allerdings wegen Meinungsverschiedenheiten darauf geeinigt, dass jeder nun sein eigenes Ding machen wird. Da wir eigentlich fest mit dem Stromanschluss und dem damit verbundenen Komfort (Handy laden, kaltes Bier :KO: ) gerechnet hatten, haben wie beide nun ein Problem...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollten mal durch die Runde fragen, ob es jemand gibt, der einen Platz auf "Y" reserviert hat und zum Beispiel mit Wohnmobil oder Ähnlichem campiert und noch etwas Platz für ein Auto (VW Golf Variant) und ein Zelt hat und uns aufnehmen würde?! Unser Vorteil: Wir hätten den erhofften Stromanschluss, Euer/Dein Vorteil: Du kannst die Platzmiete von 100 Euronen durch mehr Köpfen teilen und sparst ein bisschen. Gemeinsamer Vorteil: Man hätte ein wenig Gesellschaft ;)

    Falls von Belangen: Wir sind beide männlich, 20 und 22 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Freiburg!

    Wäre natürlich super klasse, wenn uns jemand weiterhelfen würde, ansonsten müssten wir halt auf den normalen Campground ausweichen und die Autobatterie etwas vergewaltigen :KO:

    Wir können versichern, wir sind zwei gesellige und anständige Kerle! Falls ihr es nicht wollt, werden wir euch natürlich auch in Ruhe lassen, sodass jeder sein eigenes Ding macht. Ich denke aber, es wäre eine super Gelegenheit neue Bekanntschaften zu knüpfen ;)

    Alles weitere dann am besten per Privatnachricht.

    Liebe Grüße \m/
     
  2. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Auf den angesprochenen Komfort verzichten während des WOA 2013, meiner Schätzung nach, ca. 70.000 - 75.000 Menschen, u.A. auch ich. Meint Ihr nicht, dass Ihr das nicht auch für ein paar Tage schaffen könnt?
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn man jetzt aber quasi kurzfristig umplanen muss is das schon doof. Also warum hier nicht noch ne Gruppe suchen? Wobei es dafür ja eigentlich ein eigenes Unterforum gibt ;)
     
  4. Diff

    Diff Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schröder, logisch könnte man darauf notfalls auch verzichten... Wir haben nur schon ein bisschen Ausrüstung extra gekauft, zum Beispiel ne elektrische Kühlbox für 60€, was dann für die Katz gewesen wäre...Ich würde mir dann ziemlich in Arsch beißen. :o
     
  5. Diff

    Diff Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh...das wusste ich leider nicht:rolleyes: Schande auf mein Haupt :uff: Ich hoffe die Admins können das iwie verschieben?!

    Aber ja, ich sehe das genau so. Wenn ich persönlich einen entsprechenden Platz reserviert hätte, aber nur die Hälfte davon bräuchte, würde ich gerne jemanden aufnehmen, nicht nur um Geld zu sparen. Jeder hat ja Ausrüstung dabei, von der der Rest vielleicht auch profitieren kann usw... ;) Und wie ich Wacken letztes Jahr kennen gelernt habe, handelt es sich ja hier um eine Gemeinschaft, in der sich jeder gegenseitig hilft. Wir haben zum Beispiel jemanden kennengelernt, der nicht nach Hause kam, den haben wir dann 300km mitgenommen, wir fahren ja sowieso einmal komplett durch Deutschland :o
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass ihr noch jemanden findet. Wir haben leider nicht reserviert, sonst würdet ihr bei uns sicher mit unterkommen können, da wir auch nur zu 6. sind. Drücke aber trotzdem die Daumen ;)
     
  7. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    naja oder ihr sucht euch einen von 10.000 bei denen eh 15std der genu läuft und fragt ob ihr für nen obolus ne steckdose beschlagnahmen könnt
     
  8. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    War auch nicht böse gemeint, aber der Komfort ist ja auch nicht kriegsentscheident. Spaß haben werdet ihr doch so oder so :)
     
  9. Diff

    Diff Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es auch nicht als böse aufgefasst ;) Und ob wir trotzdem Spaß haben werden...darauf kannst du dich sowas von verlassen! Erst :) dann :D irgendwann mal :KO: , vielleicht dann auch :Puke: aber dann wieder :) und von vorne :ugly:
     
  10. Petingo

    Petingo Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir sind auch auf Y und ein Kollege von uns ist abgesprungen. Hätten daher noch Platz für ein Auto und ein Zelt!
    Habt ihr jetzt schon jemanden?
    Ansonsten melden!

    Liebe Grüße
     
  11. Diff

    Diff Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super!!! Das freut mich zu hören ;) Hab dir soeben eine private Nachricht geschickt!
     
  12. Diff

    Diff Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Wacken Community ist eben Verlass! Vielen Dank nochmal!

    Admins - Ihr könnt hier schließen :)
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Nana, so haben wir nicht gewettet. :KO:
     
  14. topsett

    topsett Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hätte wohl auch noch Platz...

    Hi,

    habe ebenfalls einen Platz reserviert, wobei die Kumpels lieber mehr in Richtung Bühne wollen.

    Daher hätte ich also noch Platz für ein 3 Mann-Zelt sowie PKW... Oder eben kleines WoMo!?

    Falls also noch jemand Interesse hat...

    VG
     

Diese Seite empfehlen