Suchen noch Leute für Reservierung (oder anderes Camp mit zuwenig leuten)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Ekat, 03. April 2004.

  1. Ekat

    Ekat Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    tja wies aussieht wird es dieses Jahr mal wieder zu knapp was unsere 50 Mann fürs Camp angeht...haben grad mal die Hälfte, da einige wegen Onkelz/Geldnot/Urlaub etc. dieses Jahr nicht mitkönnen/wollen :|

    Desshalb versuche ich mal hier noch ein paar Leute aufzutreiben, die bestimmt nicht verneinen können aufs W:O:A zu fahren ;)

    Also zum Camp:

    Unsere Gruppe besteht zum größten Teil aus Leuten die sich im Internet kennengelernt haben so z.B. auch 2 Onlinezocker Clans und das Deadfall Metalradio.
    Letztes Jahr war das ganze ein riesen Erfolg!
    Der Platz war super und man konnte leute treffen die man vorher nur in chats usw "gelesen" hat.

    Ganz wichtig vorallem:

    Wir machen da kein Sackhüpfen oder Topfschlagen oder irgendwelche Zeltkreise ....es ist im Camp wirklich nichts anderes als wenn ihr sonstwo auf dem Wacken Zeltet..wir haben halt nur eine reservierte Fläche die bestimmt wieder auf D liegen wird

    Karte-> http://news.wacken.com/news_images/0_camping.jpg

    Wenn ihr also bock habt auf dem Platz zu campen schreibt mir bitte ne mail ..näheres da -> http://www.metalheads-clan.tk

    Noch beser wärs natürlich wenn ihr auch in der Situation seid wie wir und reservieren wollt aber zuwenig leute habt ;>
    Dann kommt ruig mit dem ganzen Verein dazu :)

    -Ekat-
     

Diese Seite empfehlen