Suchen Gruppe für viel Spaß in Wacken

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von WackenMaddin, 12. Juli 2008.

  1. WackenMaddin

    WackenMaddin Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheads,

    meine Frau , ich und 2 Freunde suchen noch Leute die das diesjährige WOA mit uns zusammen Feiern wollen. Wir hätten noch ein Platz frei so das wir auch jemanden mitnehmen könnten. Selbst wenn ihr noch ein Kartenproblem habt so könnten wir euch Helfen denn eine Karte ist auch noch über. Also wer Lust hat auf geile Pary soll einfach mal reinhauen in die Tasten. Bis dann....
    See you in Wacken
     
  2. T666bey

    T666bey Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey alter!

    jo ich such auch noch leute mit denen ich feiere! fahr aber mitn zug von leipzig aus hin! aber man könnte sich ja davor treffen!
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber diese Schreibweise erinnert mich total an Hiphopper... :confused::eek:
     
  4. T666bey

    T666bey Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mich nicht :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    278


    Jo, tell me what I want, what I really really want.

    (of zoiets) :D
     
  6. Angel7411

    Angel7411 Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    suche auch noch Anschluss......

    Da ich keine "Freiwilligen" gefunden habe die nach Wacken mitkommen fahre ich alleine hin. Hätte nichts dagegen, die Zeit oben nicht allein zu verbringen.
    :)
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    dann brauchen wir mal deinen kompletten lebenslauf, deine sozialversicherungsnummer, deinen nachweis dass du in einer gewerkschaft angemeldet bist, deine ärztlichen unterlagen der letzten acht jahre und die augenfarbe deiner grossmutter.

    oder auch einfach nur deine handy nummer:

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=143335

    weil ohne handy auf´n woa treffen ist fast unmöglich.
     
  8. Angel7411

    Angel7411 Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die Augenfarbe meiner Oma beim besten Willen net weiss :D , versuch ich's mal mit der Handy-Nummer: 0152 01 00 68 84. Ich fahre Mittwochs gen Norden, mache aber erst mal nen Stopp bei Freunden in Pinneberg.
    Bis dahin bin ich auch über sh2411@gmx.de erreichbar.
    Wäre super wenn's klappt :)
     
  9. Ufelia

    Ufelia Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WACKEN!!!

    Hallo zusammen,

    ich und mein männe sind dieses mal alleine auf Wacken und würden uns rießig über Gesellschaft freuen - saufen und feiern zu zweit ist ja nicht so das wahre ;)
    Wir werden wohl am Di Nacht losfahren - vielleicht tauscht man ja mal Nummern aus?!

    W A C K E N !!!!!!!!!
    ( in der Hoffnung das dieses mal nicht ganz soooo viel los ist und es nicht regnet)
     
  10. JohnDark

    JohnDark Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sozialversicherungsnummer kenne ich leider nicht auswendig, mindestens eine meiner Großmütter hatte wohl blaue Augen, die Arztunterlagen dauern länger und reicht der Lebenslauf tabellarisch?

    In jedem Fall suche ich in Wacken noch ein nettes Plätzchen zum Zelten, da ich sonst ganz alleine da bin. Fahre ab Hamburg, könnte auch noch jemanden mitnehmen.

    Bands: Avantasia, Nightwish, Iron Maiden und Leaves Eyes muss, Sonata Arctica, As I Lay Dying, Lordi und alle, von denen ich schonmal den Namen gehört habe kann, ... muss nicht muss nicht.
    Handy: 0160 / 79 33 642
    Den Lebenslauf erzähle ich dann nach dem zweiten Bier.

    greetz
    Henning

    Edit: Sonata Arctica wohl nur zu Forschungszwecken
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    fährst du mit der Bahn ? :D
     
  12. JohnDark

    JohnDark Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nö, hab ein Wägelein.:)
     

Diese Seite empfehlen