suche zelt Nachbarnin

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von rockclown, 09. September 2012.

  1. rockclown

    rockclown Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche unsere Zeltnachbarin,die sich samstagabend während Machine Head spielte bei uns am grill mit aufgewärmt hat.Euer Pavilion hatte sich aufs Dachgelegt und du bist dann zu uns gekommen ins trockene.sie ist großer Cradle of Filth Fan, lange schwarze Haare....und kommst soweit die bierseligen Erinnerungen nicht trüben aus dem badischen bereich...
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sie kennt,oder vielleicht bist du ja auch hier,dann ran an die tastatur....
    du hattest noch erzählt,das die zelte eurer jungs abgesoffen sind....ach so ihr hattet zwischendurch mal nach schnur gefragt und luftpumpe hattet ihr auch geliehen....:D

    326 days to wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen