Suche: Wacken 2012 Pulloverjacke, verloren Dienstag Nacht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Ruki, 07. August 2013.

  1. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, die dort waren. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war ich etwas sehr betrunken unterwegs und hab noch bei anderen Leuten gesessen, die ich leider nicht mehr wiedergefunden habe. Müsste auf E gewesen sein, da hatten welche in der Nähe einen recht großen Pavillon mit "Garten" aufgebaut. Auf jeden Fall habe ich da versehentlich die falsche Pulloverjacke mitgenommen und meine Jacke vom Wacken 2012 blieb dort, ich wollte einfach mal fragen, ob die vielleicht wer gefunden hat, dass man ggf. wieder zurücktauschen könnte. Hab von der "Neuen" auch direkt noch ein Bild, vielleicht erkennt die ja jemand wieder. Wäre auf jeden Fall ganz cool. ^^
    Nen versuch ist's ja wert, mochte mein Jäckchen eigentlich schon ganz gern.

    Ach ja, sorry dass ich euch so betrunken noch so viel Bier weggetrunken habe. :D Kommt nicht wieder vor. ^^

    [​IMG]
     
  2. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Da alle fleißig am pushen sind, mach ich das auch mal. Push!
     

Diese Seite empfehlen