suche Wacken 2009 3-Tages Ticket "All-in-One"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dying_soul

Newbie
26 Jan. 2009
1
0
46
Wie der Titel schon sagt, suche ich noch hoffnungslos eine Wacken 2009 Karte 3-Tagesticket.
Gibt es noch Menschen, die einem noch ne Karte geben für angemessenes Geld, und nich nur abzocken wollen, wie z.b. auf ebay?...


Danke
MFG
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Es kommen ständig Karten neu rein!
Schau mal in den Thred vom Klappstuhl oder in den vom Megatherion!

Der Lord Soth hat auch noch welche für ganz viel Asche allerdings!:D
 

Richter91

Newbie
19 Juli 2009
2
0
46
VERKAUFE WACKEN TICKET 3 TAGE ALL IN!!!

Hab im moment iwie eine Karte drüber und will die noch loswerden! Schreibt mich ma an unter www.little-rocker1@web.de . Hab schon Angebote aber die gefallen mir net so. Originalpreis müsste schon drin sein wenns geht, schreibt einfach mal. Verschicke das Ticket dann auch gern an euch. Mfg René
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Wacken 3-Tages-Ticket

Hab noch ein 3-Tages-"ALL IN"-Ticket anzubieten, da meine Freundin aus Krankheitsgründen nicht mit kann. Preis Verhandlungssache, Übergabe persönlich, wohne Nähe Wacken. Für die Echtheit der Karte kann ich garantieren, Rechnung vorhanden. Bitte Mail an: hamrat@web.de
 

XXL919

Newbie
20 Juli 2009
2
0
46
hi , hätte auch noch 3 karten billig zu verkaufen .
Kann dir per email auch ein bild schicken .

Falls interessen , melde dich bitte so schnell wie möglich.