Suche Wacken 2004 Football Shirt XXL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

time_spiral

Newbie
11 Aug. 2004
12
0
46
42
Hamburg
Moin,

damals war ich Jung und hatte nicht das Geld mir das Football Jubi Shirt von 2004 zu kaufen. Heute gibs das halt nicht mehr, aber ich denke häufig daran das ich es gerne hätte. Deswegen versuche ich es mal hier zu bekommen. Hat Jemand so eines und mag es loswerden?

Habe es bekommen. Danke. Kann geschlossen Werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenjung

Newbie
22 Juni 2015
6
0
46
Wacken 2004 football

Hi ich hab so ein Shirt

Schick mir mal eine PN mit deiner Nummer dann melde ich mich bei dir.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.