Suche Ticket! / Searching for 3 day Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cara92

Newbie
2 Dez. 2011
9
0
46
Elmshorn
Hallo Metalheads!
Ich suche noch ein Ticket für nächstes Jahr, ansonsten wird 2012 wieder ein Jahr für mich in dem ich es nicht nach Wacken geschafft habe...
Seit ich 16 bin versuche ich jedes Jahr hinzukommen und immer kam irgendetwas dazwischen!! Und nächstes Jahr werde ich schon 20 :eek:
Außerdem wäre es supergünstig, da ich in der Nähe studiere und nichtmal 1 Stunde hinbrauche. Aber es ist genau in der Woche bevor ich meine Karte kaufen wollte Sold Out!
Ich würde also dirngend eine Karte haben wollen.
Ihr könnt mir hier eine PN schreiben oder auch direkt eine Mail an cara.Feelester@t-online.de

Viele Dank im Voraus!

See you in Wacken, rain or shine!