Suche Ticket (gerne raum sl-fl)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nhojman

Newbie
28 Juli 2011
13
0
46
Moin,

ich suche noch ein Wacken Ticket, würde dafür den üblichen Preis zahlen, mich aber auch freuen, wenn sie mir für weniger angeboten wird, da ich als armer kleiner Azubi ja leider nicht so viel verdiene....

Es kann sein, dass es vlt. bisschen länger dauert, dass ich antworte, aber wenn ich ein angebot kriege werde ich es auch annehmen :)
Falls es im raum Schleswig Flensburg ist würde ich dann auch persönlich vorbeikommen und es abholen.

Gruß Nhojman
 

waldfee

Newbie
7 Juli 2013
2
0
46
Verkaufe 1 Ticket

Moin Moin,
kann 1 Ticket verkaufen, da es autorisiert ist, muss es wohl über die Tauschbörse gehen. Ich will nur den Kaufpreis. Die Karte ist in Pinneberg. Du kannst mich auch per Handy unter 015253888142 erreichen.
Gruß
waldfee
 

nhojman

Newbie
28 Juli 2011
13
0
46
ich würde das dann gerne nehmen wenn noch da ist :)

und an den anderen menschen der in meinem thread schreibt, mach nen eigenen auf und halte dich aus meinem raus! :)