Suche ordentlichen Proberaum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BarbaricAxeWiel, 22. April 2003.

  1. BarbaricAxeWiel

    BarbaricAxeWiel Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ääähm, hier kommt nicht irgenjemand aus der VEC- gegend und hat ne ahnung, wo man hier nen günstigen proberaum finden könnte, oder?
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Stadtverwaltung anrufen - neuerdings isses in Mode Luftschutzbunker als Proberaum zu vermieten
     
  3. BarbaricAxeWiel

    BarbaricAxeWiel Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    humm humm, ja, wieso nicht? :D
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ja probiers mal !
    In unsrer Gegend machen die Kommunen das alle neuerdings.
    In SB in einem Bunker proben über 20 Bands
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    alos in HH is man schon einen Schritt weiter - die jahrelang als Proberäume genutzen Bunker werden neuerdings nämlich zu schicken WOHNUNGEN umgebaut :rolleyes: :mad:
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oder jugendzentren!!!

    @morgenurin
    wie?NEUERDINGS????:confused:bei uns is das standart!!!!oder es werden discos drin aufgemacht!!!!da isset dann auch nicht so schlimm, wenn da ma ne granate hoch geht!!!:rolleyes:aber das zeigt ma wie schnell ideen auf kommunalebene von ort zu ort gehen!!!!!!!

    @lucy
    echt wo?????????*wohnungverkauf*muß ich mir ankucken!!!!!hab ja schomma nach den wassertürmen gefragt!!!!!!SOZIALWOHNUNGEN!!!!!!!!!!!:mad:son scheiß DA würd ich gern wohnen!!!!!so wie der rothenbaum!
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    @ baerbael
    Also "unseren" Bunker da oben an der Sillemstrasse/Eimsbüttel sind sie grad am umbauen! (Kann auch sein das is schon fertig)
    Tolle Sache, da waren 30 Bands drin, die ham uns Ersatzproberäume versprochen (da wurde natürlich nie was draus) und dann wurde man rausschikaniert :mad:
     

Diese Seite empfehlen