ääähm, hier kommt nicht irgenjemand aus der VEC- gegend und hat ne ahnung, wo man hier nen günstigen proberaum finden könnte, oder?
Ja probiers mal ! In unsrer Gegend machen die Kommunen das alle neuerdings. In SB in einem Bunker proben über 20 Bands
alos in HH is man schon einen Schritt weiter - die jahrelang als Proberäume genutzen Bunker werden neuerdings nämlich zu schicken WOHNUNGEN umgebaut
oder jugendzentren!!! @morgenurin wie?NEUERDINGS????bei uns is das standart!!!!oder es werden discos drin aufgemacht!!!!da isset dann auch nicht so schlimm, wenn da ma ne granate hoch geht!!!aber das zeigt ma wie schnell ideen auf kommunalebene von ort zu ort gehen!!!!!!! @lucy echt wo?????????*wohnungverkauf*muß ich mir ankucken!!!!!hab ja schomma nach den wassertürmen gefragt!!!!!!SOZIALWOHNUNGEN!!!!!!!!!!!son scheiß DA würd ich gern wohnen!!!!!so wie der rothenbaum!
@ baerbael Also "unseren" Bunker da oben an der Sillemstrasse/Eimsbüttel sind sie grad am umbauen! (Kann auch sein das is schon fertig) Tolle Sache, da waren 30 Bands drin, die ham uns Ersatzproberäume versprochen (da wurde natürlich nie was draus) und dann wurde man rausschikaniert