Suche noch schnell 4 x 3-Tages-Ticket für Summer-Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Venom31010

Newbie
11 Aug. 2005
2
0
46
43
Düsseldorf
Hallo Metalheadz!

Konnte dieses Jahr nicht aufs Wacken kommen. Aber letztes Jahr war es so geil, dass ich auf jeden Fall etwas vergleichbares anstrebe. Nun ist es so gekommen, dass wir mit unseren Kartenbestellungen weitab von Abtsgmünd auf die fresse gefallen sind. Suche deswegen jetzt noch 4 Karten für das Festival. Ich hoffe uns kann noch jemand helfen!
 

Big-Havanna

Newbie
11 Aug. 2005
1
0
46
37
Osten
Jo, hätte noch eine

Erstmal muss ich dir leider sagen, das Wacken auch dieses Jahr genial war. ( totale schlam-kathastrophe, aber geil)
Wir wollen auch zum summerbreeze, aber bei uns ist einer abgesprungen. also, wenn du keinen wert darauf legst, alle 4 aufeinmal zu bekommen, kanst eine haben.