Suche noch schnell 4 x 3-Tages-Ticket für Summer-Breeze

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Venom31010, 11. August 2005.

  1. Venom31010

    Venom31010 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheadz!

    Konnte dieses Jahr nicht aufs Wacken kommen. Aber letztes Jahr war es so geil, dass ich auf jeden Fall etwas vergleichbares anstrebe. Nun ist es so gekommen, dass wir mit unseren Kartenbestellungen weitab von Abtsgmünd auf die fresse gefallen sind. Suche deswegen jetzt noch 4 Karten für das Festival. Ich hoffe uns kann noch jemand helfen!
     
  2. Big-Havanna

    Big-Havanna Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hätte noch eine

    Erstmal muss ich dir leider sagen, das Wacken auch dieses Jahr genial war. ( totale schlam-kathastrophe, aber geil)
    Wir wollen auch zum summerbreeze, aber bei uns ist einer abgesprungen. also, wenn du keinen wert darauf legst, alle 4 aufeinmal zu bekommen, kanst eine haben.
     
  3. anja1991

    anja1991 Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte auch noch eine Karte abzugeben, bin ab Donnerstag ca. 11Uhr in Dinkelsbühl
     

Diese Seite empfehlen