Suche nach W:O:A-Besuchern...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Guest, 06. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auf Wacken jemanden kennengelernt, um genau zu sein waren es zwei Leute:

    Vielleicht habt ihr sie gesehen, sie sahen sehr auffällig aus:
    1.) großer stämmiger Kerl, hört Metal, hat lange Haare und trägt meistens ne Lederhose und irgendein MetalT-Shirt

    2.)gutaussehendes Mädel mit langen Haaren und schwarz umrandeten Augen hört auch Metal.

    Die beiden MUSS einfach wer gesehn haben...ich mein die sind doch ned zu übersehn ....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, sojemanden hab ich in Wacken nich gesehn (hehe)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hmm... *scharf denk* ne nicht gesehen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *überlegt* Wart, da war doch einer, ich glaub er hatte ein Bier in der Hand und saß bei einem Zelt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt!! Der is mitm Auto gekommen, richtig?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So n schwarzes Auto?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit Stickern von bösen Bands?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hm seit wann gibt es böse Bands?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    es gibt koine bözen bösen bands!! es gibt nur "gute" bands ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    sitmmt :) ich habe nur Sticker von guten Bands auf meinem Auto (glaube ich zumindest...)
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Ach DIE waren das???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also, ich weiß ja nich....
    Lange Haare, Metal hören, Kerle wie Mädels.....
    Irgendwie is das wohl so was wie Vorrausetzung um auf`s Wacken zu gehen...
    Also ich habe viele gesehen, (um ehrlich zu sein sogar sehr viele) auf die diese Beschreibung passt...
    Aber zufällig auch auf mich und meine männlichen Kumpels....
     

Diese Seite empfehlen