Suche nach Andy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

queenmarie

Newbie
24 Okt. 2004
2
0
46
38
Wir haben uns, wenn ich mich richtig erinnere, am 5.Juli 04 auf Mallorca kennengelernt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo er herkam und wir haben es verpeilt unsere Adressen auszutauschen. Ich hatte zu der Zeit auch noch einen Freund. Und so haben wir im Endeffekt nur ausgemacht, dass wir uns 2005 in Wacken wiedersehen wollten. Ich würd das Wiedersehen aber gern vorziehen ;) Ich glaub, er kam aus der Nähe von Frankfurt, aber damit könnte ich auch total daneben liegen. Er hat blonde Locken, hatte ein japanisches Coca-Cola-t-shirt und wollte am 16.(oder 17.) Juli auf ein Misfits-Konzert und seine Schwester wohnt, glaub ich, in Düsseldorf.
Das ist aber leider alles an das ich mich erinnern kann, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!?
Marie
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also wenn er nicht Andy sondern Sven heissen würde, nicht in FFM sondern in Göttingen wohnen würde und kurze blonde Haare anstatt Locken hätte, ja dann könnte ich dir helfen ;) Dann wäre das nämlich mein Ex, der mit Sicherheit auf Malle fremd gegangen ist und sich seit Wacken nicht mehr gemeldet hat ;)
 

queenmarie

Newbie
24 Okt. 2004
2
0
46
38
Nee, also Sven hieß der mit Sicherheit nicht. Und es ist ja auch nichts gelaufen zwischen uns, weil ich ja eben einen Freund hatte. Das ist ja auch das Problem, weil ich mich jetzt natürlich frage, warum ich die Chance nicht einfach genutzt hab ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, immer dieses "wenn" ;) Ich frage mich auch, was wäre gewesen, wenn ich meinen Ex schon in/vor Wacken abgeschossen hätte. Da gab es schon ein paar Kerle..... Naja, egal ;)

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.093
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Also wenn er nicht Andy sondern Sven heissen würde, nicht in FFM sondern in Göttingen wohnen würde und kurze blonde Haare anstatt Locken hätte, ja dann könnte ich dir helfen ;) Dann wäre das nämlich mein Ex, der mit Sicherheit auf Malle fremd gegangen ist und sich seit Wacken nicht mehr gemeldet hat ;)
ich kann es dann auch nciht gewesen sein! :D

sven heiß ich ja nun nicht!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
ich kann es dann auch nciht gewesen sein! :D

sven heiß ich ja nun nicht!


Nein mein süsses kleinen Schnuppelhäschen. Dich würde ich auch nicht an andere Frauen abgeben wollen :D:D:D:D:D Obwohl.... wenn es dich glücklich machen würde... :rolleyes:

@queenmarie: Aber falls du an Isi intressiert bist, dann schicke deine Bewerbung doch an mich. Vielleicht lasse ich mich dann für Euch von Isi "scheiden" ;) Er ist ein wirklich niedliches Kerlchen, welcher durch seinen Dackelblick und seine Schusseleien besticht. Sein grösster Wunsch ist es, während eines Orgasmuses zu sterben.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Linde schrieb:
und im horrorpunkforum (?) weil die kennen sich irgendwie alle

Das stimmt, und ich kenne auch einen Andy, aber der wohnt mit seiner Freundin zusammen, ich bezweifle, dass der gemeint ist :) Das Misfits-Konzert war am 19. Juli in Münster-Breitefeld bei Darmstadt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wie jetzt ... man macht vorher nicht mit seiner besseren Hälfte Schluß wenn in urlaub nach Malle düst ?? :confused: :rolleyes: :confused:

Komisches Sitten das ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.093
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Nein mein süsses kleinen Schnuppelhäschen. Dich würde ich auch nicht an andere Frauen abgeben wollen :D:D:D:D:D Obwohl.... wenn es dich glücklich machen würde... :rolleyes:

@queenmarie: Aber falls du an Isi intressiert bist, dann schicke deine Bewerbung doch an mich. Vielleicht lasse ich mich dann für Euch von Isi "scheiden" ;) Er ist ein wirklich niedliches Kerlchen, welcher durch seinen Dackelblick und seine Schusseleien besticht. Sein grösster Wunsch ist es, während eines Orgasmuses zu sterben.
das hast du jetzt aber schön gesagt!
:rolleyes: :p
 

lars

W:O:A Metalhead
queenmarie schrieb:
Wir haben uns, wenn ich mich richtig erinnere, am 5.Juli 04 auf Mallorca kennengelernt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo er herkam und wir haben es verpeilt unsere Adressen auszutauschen. Ich hatte zu der Zeit auch noch einen Freund. Und so haben wir im Endeffekt nur ausgemacht, dass wir uns 2005 in Wacken wiedersehen wollten. Ich würd das Wiedersehen aber gern vorziehen ;) Ich glaub, er kam aus der Nähe von Frankfurt, aber damit könnte ich auch total daneben liegen. Er hat blonde Locken, hatte ein japanisches Coca-Cola-t-shirt und wollte am 16.(oder 17.) Juli auf ein Misfits-Konzert und seine Schwester wohnt, glaub ich, in Düsseldorf.
Das ist aber leider alles an das ich mich erinnern kann, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!?
Marie

ich kenn da auch nen andy, aber der ist leider ein össi und schwul!
:D