Suche n paar Leute ^^

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Lopzel, 11. August 2011.

  1. Lopzel

    Lopzel Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Und zwaaaar:

    1. Die Leute wo ich ca. ne halbe Stunde Nachts saß Tag weiß ich nicht mehr mit wo wohnt die Katze wo der typ kam und gefragt hat ob wir sein simba streicheln wollen .. wer gemeint ist müsste schon bescheid wissen
    2. Den Pirat der Nachts vor Wackinger Village mit im Kreis saß und den besoffenen der auch da war dem ich mein Name aufs Handy auch gesprochen hatte.
    3. Die Leute wo ich den morgen vor Ensiferum mein Besteck und Taschenmesser gelassen hab habs zwar wieder aber ihr wart echt nett danke :D könnt euch auch melden ..
    4. die vom hannah montana pavillon mit dem großen schwarzen ihr wisst schon was und bierrüstung + helm ^^
    5. Josh Hayes aus England und sein Kollege naja da werd ich hier wohl wenig Erfolg haben
    6. natürlich die kleine blonde die vorne bei motörhead war und ca. nach 20 minuten irgendwie weinend davon gerannt ist nachdem sie die ganze zeit so nem typen eine knallen wollte du bist süß :D
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    ,,,,,,,,

    ........



    Da! Nimm!
     
  3. Lopzel

    Lopzel Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Touché! Aber das hatte ich wirklich nicht für nötig gehalten, man wird auch so wissen was gemeint ist.

    Luv u 2 <3
     
  4. Hedgehog

    Hedgehog Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. Rätsel gelöst

    Also ich bin der Schwarze vom Hannah-Montana-Zelt, der seinen Familienschmuck ziemlich offen zur Schau trug. Melde Dich gerne für den Bunga-Bunga-Fortgeschissenenkurs :D
     
  5. 7dayspilot

    7dayspilot Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das Hannah Montana Zelt auf "C" meinst, das ziemlich vollgemüllt war und wenn du mit schwarzem ding ein ganz bestimmtes übergroßes gummiding meinst, dann weiß ich tatsächlich, wen du meinst. Wende dich dann ma an honiahaka10 http://woafor.wacken.com/member.php?u=107732.
    Der kennt die leute, die da waren.
     

Diese Seite empfehlen