suche Moderatoren für BM Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Karsten schrieb:
Ich hoffe sogar ehr daß daraus eine Reaktion entsteht wo sich die denken könnenden von den Vollspacken endlich mal distanziert.

Ja, eine Distanzierung findet viel zu schwach statt.

Die, die ich kennen gelernt habe, die so nen Kack hören, sind meist sehr jung und haben gar keine Ahnung, was sie da hören.
Ich finde das sehr schwierig uns sehr schade.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Karsten schrieb:
Ich kann es den Medien nicht verdenken. Ich hoffe sogar ehr daß daraus eine Reaktion entsteht wo sich die denken könnenden von den Vollspacken endlich mal distanziert.
das wäre wünschenswert, da sehe ich aber schwarz ehrlich gesagt.
 

entwurtung

Newbie
15 Juni 2006
15
0
46
EvilMaster666 schrieb:
Ja, eine Distanzierung findet viel zu schwach statt.

Die, die ich kennen gelernt habe, die so nen Kack hören, sind meist sehr jung und haben gar keine Ahnung, was sie da hören.
Ich finde das sehr schwierig uns sehr schade.

da hast du recht!
meiner meinung nach sollte man die leiter der antifa mal mit VIP tickets für ein BM konzert beschenken, damit sie sich selbst ein objektives bild von der lage machen können. wer danach noch gleich denkt ist entweder sehr dumm oder blind.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
entwurtung schrieb:
da hast du recht!
meiner meinung nach sollte man die leiter der antifa mal mit VIP tickets für ein BM konzert beschenken, damit sie sich selbst ein objektives bild von der lage machen können. wer danach noch gleich denkt ist entweder sehr dumm oder blind.

Meinst Du die AntiFa kommt auf nen BM Konzert von Marduk o. zum Bleistift Satyricon? Das wär ja mal was! :D

Man muß halt allen aktiv sagen (die man kennt, mit denen man spricht, die einen drauf ansprechen), dass BM nicht gleich NSBM und BM auch nicht gleich rechts.

Hier scheinen es ja alle zu wissen! :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
EvilMaster666 schrieb:
Meinst Du die AntiFa kommt auf nen BM Konzert von Marduk o. zum Bleistift Satyricon? Das wär ja mal was! :D

Man muß halt allen aktiv sagen (die man kennt, mit denen man spricht, die einen drauf ansprechen), dass BM nicht gleich NSBM und BM auch nicht gleich rechts.

Hier scheinen es ja alle zu wissen! :D :D
Für viele ist BM sowieso scheiße, da machen die keinen Unterschied zwischen BM und NSBM und scheren alles über einen Kamm.
Es wundert mich ja schon fast das hier so wenig zu gesagt wird.
Wo bleibt denn der alles vernichtende Spam und die allgemeinen BM-Sprüche?
*staun*
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Hex schrieb:
Für viele ist BM sowieso scheiße, da machen die keinen Unterschied zwischen BM und NSBM und scheren alles über einen Kamm.
Es wundert mich ja schon fast das hier so wenig zu gesagt wird.
Wo bleibt denn der alles vernichtende Spam und die allgemeinen BM-Sprüche?
*staun*

Man muß die Leute ja nu auch nicht prophezeihen ... äh provozieren.

Ich denke schon, dass der geneigte Metaller den bescheuerten NSBM Hörer vom BM Hörer unterscheiden kann. Zumindest ist es bei mir im Umfeld so.

Was Du sagst, ist eher die Sicht von "außen".
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hex schrieb:
Für viele ist BM sowieso scheiße, da machen die keinen Unterschied zwischen BM und NSBM und scheren alles über einen Kamm.
Es wundert mich ja schon fast das hier so wenig zu gesagt wird.
Wo bleibt denn der alles vernichtende Spam und die allgemeinen BM-Sprüche?
*staun*
Nee dank je Hex!

Seit ich Mod aufm GMM-Forum bin, hab' ich nur SCHEISS von NSBM löschen können! (Der Beitrag lautete: "NSBM!" Weiter nix.)

Hab' nix gegen BM, aber manchmal kann man auch ZU weit gehen.

Hab' dagegen alles gegen NS (ausser die Nederlandse Spoorwegen :D)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Ich kann es den Medien nicht verdenken. Ich hoffe sogar ehr daß daraus eine Reaktion entsteht wo sich die denken könnenden von den Vollspacken endlich mal distanziert.
damit ich das richtig verstehe: die denken könnenden sind also diejenigen deren Hass sich über bestimmte Völker und Menschengruppen hinaus bewegt und die Vollspacken sind die die sich da festlegen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
EvilMaster666 schrieb:
Man muß die Leute ja nu auch nicht prophezeihen ... äh provozieren.

Ich denke schon, dass der geneigte Metaller den bescheuerten NSBM Hörer vom BM Hörer unterscheiden kann. Zumindest ist es bei mir im Umfeld so.

Was Du sagst, ist eher die Sicht von "außen".
da klingelt es aber ganz tief aus dem "Untergrund". :rolleyes:

Was macht denn den "NSBM Hörer" mit seinem Hass gegenüber Minderheiten so viel bescheuerter als den "BM Hörer" mit seinem Hass gegenüber der gesamten Menschheit?

Und bevor jemand auf die Barrikaden geht: ich will hier nichts und niemanden verharmlosen oder in Schutz nehmen. Mich erstaunt nur diese Ungereimtheit in der allgemeinen Meinung.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Northern Death schrieb:
Was macht denn den "NSBM Hörer" mit seinem Hass gegenüber Minderheiten so viel bescheuerter als den "BM Hörer" mit seinem Hass gegenüber der gesamten Menschheit?
Beim Hass auf eine Minderheit stellt man sich selbst als besser dar, bei Hass gegen die Menschheit nicht.
Schließlich gehört der Minderheitenhasser nicht dieser Minderheit an, aber jeder ist ein Mensch.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Northern Death schrieb:
da klingelt es aber ganz tief aus dem "Untergrund". :rolleyes:

Hat nen gutes Echo da unten, wa! :p ;)

Tomatentöter hat schon eine gute Definition geliefert.

Desweiteren geht es mir bei BM auch um die Musik und nicht nur im Inhalte, die vermittelt werden sollen.
Ich wähle, dass was ich höre, nicht danach aus, was für Botschaften darin vorkommen, sondern ob ich es gut finde und die Stimmung stimmt.