SUCHE: Mitfahrgelegenheit Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von micmellon, 18. Juni 2012.

  1. micmellon

    micmellon Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es wär nett wenn irgendjemand ein paar Dosen Bier zur Seite schieben könnte um mir einen Platz im Wagen zu gönnen. Optimal wäre jemand aus dem Raum Frankfurt bis Würzburg oder alles was dazwischen liegt...

    Auf dem Festival habt Ihr auch Ruh vor mir, da ich als niedersächsischer Wirtschaftsflüchtling mich übers Festival zu meinen nordischen Jungs verpisse und erst wieder pünktlich zur Rückfahrt erscheine, außer wir wollen noch ein paar Bierchen zischen.

    Beteiligung an den Spritkostenwahnsinn ist natürlich selbstverständlich.
     
  2. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
  3. micmellon

    micmellon Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Manni,

    ich hatte eh kein Sturm von Freiwilligen erwartet... aber vielleicht treiben ja die deutsche Spritpreise doch noch jemanden zu mir...
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0

    wollen es mal *hoffen*, Franken treiben sich hier im Forum ja genug rum, ob Ober-Unter-oder Mittelfranken :D vielleicht fährt der eine oder andere ja zum W:O:A ;):D
     
  5. micmellon

    micmellon Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jup. Vielleicht sollte ich mal in den Franken Thread meine Anfrage reinhauen.

    Da scheinen ja viele (auch nicht Franken) mitzumachen.
     
  6. micmellon

    micmellon Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im Franken thread war ich leider falsch. Da tummeln sich fast nur Ex-WOA-Gänger rum... :(

    Suche also immer noch!
     

Diese Seite empfehlen