Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Regensburg

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von NeruOleander, 24. Juli 2012.

  1. NeruOleander

    NeruOleander Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Da mein Freund kurzfristig krank geworden ist und deswegen jetzt nicht mit dem Auto nach Wacken fahren kann, und noch dazu zu wenig Geld hab um mit dem Zug da hin zu kommen muss ich jetzt wohl oder übel nach einer Mitfahrgelegenheit Ausschau halten.
    Ich hab relativ wenig Gepäck und würde mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen.
     
  2. Marlur

    Marlur Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wacken

    Hey ich wäre aus dem raum ...würde auch nach wacken fahren kurzfristig bin gerade am karten schauen das promlem wäre das ich danach ne woche in Hamburg bleibe also nur ein hin für dich net zurück !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen