Suche Mitfahrer in Berlin und näherer Umgebung!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DonCreek, 23. Juni 2012.

  1. DonCreek

    DonCreek Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    In wenigen Tagen beginnst das ersehnte Wacken Open Air.
    Da ich mit Auto anreise und meine beiden (geplanten) Mitfahrer abgesprungen sind, habe ich jetzt 2 Plätze in meinem Auto frei (Hin- und Rückfahrt selbstverständlich)

    Wie bereits angemerkt wohne ich in Berlin, also wäre es von Vorteil wenn Interessenten auch dort oder in näherer Umgebung wohnen würden. Natürlich würde ich euch bei der Mitreise von Zuhause abholen, wenn dies möglich ist.
    Da es allerdings nur ein Kleinwagen ist solltet ihr nicht ZU viel Gepäck im Schlepptau haben. Also wenn beide 2 Pavillons mitnehmen wollen wäre das glaube ich ein wenig zu viel.

    Bei Interesse meldet euch bitte per E-Mail unter: rune_hammer@gmx.de

    mfg

    DonCreek

    Edit: 25/26.6.12

    Die Fahrt würde Montag beginnen, wenn es nach mir ginge.
    Wenn BEIDE(!!!) Mitfahrer allerdings erst Dienstag losfahren wollen, würde ich mich dazu bereiterklären erst am Dienstag nach Wacken aufzubrechen. Wäre aber schön, wenn wir trotzdem Vormittags schon losfahren könnten.

    Ach ja ... Zum Geld:
    Ich fahre mit VOLLEM Tank hier los und tanke nur wenn dies auch nötig ist ... das verbrauchte Benzin für die Hinfahrt wird (natürlich) durch die Anzahl der Fahrer geteilt. Danach der Preis für die Rückfahrt geschätzt... (auch durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt).
    Also geschätzt auf großzügigem Weg wären das HÖCHSTENS!(40€) pro Person - wahrscheinlich weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012

Diese Seite empfehlen