Suche MFG Kronach-Wacken und zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Brauche Hilfe!

Da meine Mitfahrgelegenheit (Kronach - Wacken, Wacken - Kronach) sich gerade in Luft
aufgelöst hat, suche ich dringend eine neue.

Leider kann ich erst ab Freitag Mittag fahren, da mir auch
noch der Urlaub gestrichen wurde.
Es versteht sich von selbst das ich mich an den
Fahrtkosten beteilige. Wenn Kronach(96317) ein Umweg für
euch ist, können wir natürlich auch einen anderen
Treffpunkt ausmachen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Oh, ach so, bevor du dich wunderst...in Wirklichkeit bin ich gar nicht MetalHeadz sondern Kate McGee und wohne in KC ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
mal ganz im ernst. freitag mittag brauchtst du von kronach aus schon fast gar nicht mehr losfahren. du hast den donnerstag verpasst (ok, kann man evtl. noch verkraften) und den freitag auch zum größten teil. solltest du wirklich noch jemanden finden der freitag mittag hinfährt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) würde ich mir überlegen ob es sich wirklich lohnt die spritkosten und alles andere zu bezahlen nur um noch einen einzigen tag dort zu sein.