Suche MFG Kronach-Wacken und zurück

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von R3cl4im3d, 31. Juli 2007.

  1. R3cl4im3d

    R3cl4im3d Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe!

    Da meine Mitfahrgelegenheit (Kronach - Wacken, Wacken - Kronach) sich gerade in Luft
    aufgelöst hat, suche ich dringend eine neue.

    Leider kann ich erst ab Freitag Mittag fahren, da mir auch
    noch der Urlaub gestrichen wurde.
    Es versteht sich von selbst das ich mich an den
    Fahrtkosten beteilige. Wenn Kronach(96317) ein Umweg für
    euch ist, können wir natürlich auch einen anderen
    Treffpunkt ausmachen.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du leider ein wenig spät dran! ;)
     
  3. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ach so, bevor du dich wunderst...in Wirklichkeit bin ich gar nicht MetalHeadz sondern Kate McGee und wohne in KC ;)
     
  4. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    mal ganz im ernst. freitag mittag brauchtst du von kronach aus schon fast gar nicht mehr losfahren. du hast den donnerstag verpasst (ok, kann man evtl. noch verkraften) und den freitag auch zum größten teil. solltest du wirklich noch jemanden finden der freitag mittag hinfährt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) würde ich mir überlegen ob es sich wirklich lohnt die spritkosten und alles andere zu bezahlen nur um noch einen einzigen tag dort zu sein.
     
  5. R3cl4im3d

    R3cl4im3d Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme ist nur das ich schon eine Karte habe.
    Ich weiss das ich spät dran bin. Vor zwei Tagen bin ich ja auch noch nach Wacken gekommen. Nur dann wurde mir der Urlaub gestrichen :mad:
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich würde mal deinen chef fragen ob er dir die entstandenen kosten ersetzt. den fall hatte ich auch schon mal und mein damaliger chef hat mir die reisekosten die ich schon bezahlt hatte erstattet.
     

Diese Seite empfehlen