Suche meinen Wackenbag mit Zeug drinne

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von curanox, 04. August 2009.

  1. curanox

    curanox Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    also lustige Geschichte (aber wohl mit alkoholbedingten Gedächtnislücken) ;-)
    am Fr war ich mit 2 Kumpels Medievil Market paar Bierchen kippen. Da haben wir dann die beiden Norweger Hans und Tatjana (tschuldige wenn ich mir den namen falsch gemerkt hab ^^) getroffen. Nette Plauderei und so dann ab zu In Flames.

    Nach bisel Stagediving bei In Flames is dann mein Kumpel aufm Genick gelandet, und hat seinen Rucksack mit 2 Regenjacken einer Sonnenbrille und 2 so Walkie Talkies drinnen uns gegeben. Nachdem wir ihn ins Erste Hilfe Zelt gebracht haben, sind wir dann irgendwie verloren gegangen ... mit samt dem Wackenbag.

    Blöderweise hab ich keine Telefonnummer von den beiden netten Norwegern.
    Wenn irgendwer die Besagten (Hans und Tatjana) ausm Campingground Q (glaub da war deren Lager) kennt wär das super.

    Dann könnt ich meinem Kumpel seinen teuren Regenschutz wieder zurück geben ;-)


    P.S.: der komische Regenmantel in der Wackentasche war wirklich teuer *kopfschüttel* wer nimmt denn ne 300€ Jacke mit nach Wacken <(o_O)>
     
  2. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Posting leider zu lang um von irgend jemanden hier gelesen zu werden.
     
  3. curanox

    curanox Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    najo die gschichte is halt wichtig für die dies betrifft.... ^^

    also nochmal ich such Hans oder Tatjana aus Norwegen die im Campground Q stationiert warn. Zwecks Tasche und so :cool:
     

Diese Seite empfehlen