Suche: Matze

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Deaths, 09. August 2006.

  1. Deaths

    Deaths Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe dieses Jahr die ganze Woche lang vergeblich nach Matze gesucht mit anderen, aber vergeblich.

    Es handelt sich um eine maenliche Person, 25-35, langen schwarzen Bart, geflechtet, schwarze Brille, volltrunken 24/7. Er ist jedes Jahr da, und lag frueher bei uns immer im Graben. Ist begeisterter Metal-jumper, und ist meist mit Jack Daniels & u.a. Flasche nach Wahl unterwegs. Ist zu erkennen an Blauem Helm mit Aufschrift "Matze."

    Bitte melden, wir machen uns schon Sorgen.
     
  2. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Den Kerl kenn' ich auch, habe ihn dieses Jahr allerdings auch nicht auch nur einmal gesehen.
     
  3. Deaths

    Deaths Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schade oder ? Ich mich richtig auf ihn gefreut...
     
  4. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Joa, ist ja'n sehr lustiger, voller Vogel.
     
  5. miriamV

    miriamV Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz das hört sich ja fast nach nem kumpel von mir an!!
    wenn ers ist macht euch keine sorgen dieses jahr wars das erste woa ohne matze hatte keine zeit ......aber nächstes jahr ist er wieder mit dabe !! :p
     
  6. Deaths

    Deaths Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super !!

    Dachte schon er haette letztes Jahr nicht ueberlebt... :D
     

Diese Seite empfehlen