Suche männliches Pflegepersonal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
was hier - glaube ich - noch gr nicht erörtert wurde: woran fehlt es denn der frau toffi fee???

ich meine ... PFLEGE wofür???

hm... berechtigte Frage... und gar nich mal so unwichtig...:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
was hier - glaube ich - noch gr nicht erörtert wurde: woran fehlt es denn der frau toffi fee???

ich meine ... PFLEGE wofür???

Die Frau Toffi Fee sucht eigentlich nur für die Frau Artemis. Letztere äusserte im Bunker den Wunsch nach nettem männlichen Pflegepersonal. Ich persönlich wollte nur die Gunst der Stunde nutzen und mal sehen, was so auf dem Markt ist, denn vielleicht ist ja auch was für mich dabei ... bin ja nun auch schon im etwas höheren Alter ...

;) :p :D
 
L

Lt_Rico

Guest
joi

ich liebe solche threads... *SCHigiiiiiiiiiiiiii*
da sieht man mal, dass nicht nur das -nach mittlerweilter revidierter gängiger meinung- starke geschlecht dann und wann
der pflege des sich durch rundungen auszeichnenden weiblichen Wesens bedarf.
Gibt geschlechtspauschales Selbstbewusstsein. danke dafür!

schönes wetter noch!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
verstehe: du hast also so eine art vermittlungsargentur und dein erster auftragsgeber is halt artemis ...

müßten wir natürlich auch wissen, wo es bei ihr hapert?! geht es eher in phsiologische ecke oder ist der bedarf an pflegepersonal eher psychisch??? weil - in einem bunker könnte ich mir das schon vorstellen *überleg*

ich denke, dass bei psychischen problemen pansi eine gute hilfe wäre :D