suche Karsten aus Passau

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von nurse, 05. August 2014.

  1. nurse

    nurse Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe Mittwoch nachmittag, in der Warteschlange zur Bandausgabe, Karsten getroffen. Leider sind wir uns auf dem Festival nicht mehr über den Weg gelaufen. Eine "Wunschband" von ihm für das WOA sind Kiss! Sie waren da....ich hab den Beweis und würde ihm diesen gern zeigen.
    Gruß. , die große Blonde aus Itzehoe
     
  2. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Na das mich mal jemand hier sucht, hätte ich auch nicht gedacht:cool:

    Gruß aus Passau

    Carsten
     
  3. nurse

    nurse Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich Dich auf diesem Wege gesucht habe, ist sonst nicht meine Art . Schon gar nicht eine " In-der-Schlange-ansteh-Bekanntschaft", aber ich fand dich und das Gespräch mit dir sehr unterhaltsam und kurzweilig. Lange Rede kurzer Sinn.....als ich die beiden Kiss-Imitatoren in Wacken gesehen habe musste ich sofort an dich denken und habe erstmal ein Foto gemacht. Wenn wir uns nochmal zufällig begegnet wären, hätte ich dir zeigen können, dass eine Wunschband von dir zumindest schon in Kopie da war.

    Lieben Gruß aus Itzehoe

    Inke
     

Diese Seite empfehlen