Suche Heim

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich bin ein verlassener armer Kanarienvogel.

    Suche netten Käfig mit Spiegel, Stange und Wasserbecken
    Ne Gefährtin wär auch nicht schlecht ;-)

    Wenn das Herrchen oder Frauchen nett zu mir is pfeif ich auch jede Stunde ein Lied.

    Ich bin übrigens 3 Jahre alt und stubenrein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das der Dackel nen Vogel hat war mir schon lange klar! *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Tweety !
    Ich bin eine gaaaaanz liebe Mietzekatze und würde Dich gerne bei mir aufnehmen ! Hab Dich jetzt schon zum fressen gern !!!!
    Komm doch einfach mal zum Essen bei mir vorbei !

    *schonmalKanarienvogelrezeptbuchstudier*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will aber nicht zu ner doofen Mietzekatze

    Obwohl ihr Mietzen seit eh zu blöd um uns zu fangen :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *zwitscher* *zwischter*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also wenn es dich nicht stört in Linz zu leben zusammen mit einer halben Norwegerin, einem Kaninchen und einen Hamster, dann könnest ruhig bei mir einziehen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wir hatten auch mal kanarienvögel.... die sind gestorben... jetz ham wirn hund... der lebt noch...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Thordis.....

    Nö, die Tiere stören mich nicht.
    Ich flieg dann schon mal los
    Kurs Ost wenn ich mich nicht täusche
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hab kein platz kein appetit und keine lust jemanden aufzunehmen, außerdem weis ich nicht warum ich in so viele kackeverdampfenden posts meinen SENF dazugebe.





    he da rohbert
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na ja, ne Gefährtin such ich dir noch :)
     

Diese Seite empfehlen