Suche Headliner für Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
haben bei uns in nem ultra kleinen Jugendhaus gespielt... Aber was für eine höhere gage spricht ist das sie schon fürs SB gebookt sind,,,
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Taake
Och, versucht es sonst mit Dark Age, oder Adorned Brood, vielleicht Dornenreich. Weiss ja nicht, was für eine Richtung du haben willst?

Sind Dornenreich so billig? *Fürnächstepartybuch*
 

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Naja... DESASTER bekommt man z.B. schon für 400 EUR. Ich glaub`die ziehen schon ein paar Leute. Tankard gibts auch schon für knapp über 1000 EUR (aber die wollen 8!!!!!!!!!!! Übernachtungen im Hotel...). Egal, Ich denke für 700 EURO sollte schon was drin sein!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Neardark
Hm.. A.B. ziehen auch nicht die Massen... Die Band sollte wirklich schon die grösse und das Fanvolumen wie z.B. Agathodaimon haben...

klar. ist natürlich abhängig von der erwarteten masse. aber die letzten allein-konzerte von adorned brood waren hier im ruhpott immer voll (200-300 leute) besetzt. solltest du interesse an der band haben, dann sag mir einfach bescheid. hab ganz guten kontakt zu denen.

dazu könnte ich dir auch goat of mendes andrehen. auch sehr geile musik.

so'n paar andere band-kontakte hätte ich dann auch noch im schlepptau. sind dann aber eher kleinere bands.