Suche Gruppe da seit heute fest steht das ich alleine bin!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von thebloodymary, 19. Juli 2013.

  1. thebloodymary

    thebloodymary Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich bin 35 und suche anschluss in einer gruppe zum mitcampen und feiern da alle meine bekannte abgesprungen sind...
    bin pflegeleicht, etwas ruhig aber ich liebe Party und Wacken

    jemand eine Idee?:rolleyes:
     
  2. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    mit 35 bist du unsere Kragenweite, das Durchschnittsalter im alte-Säcke-camp ist 34,5, könntest als junior-sack mit einsteigen :D:D:D
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Oder kommst zu uns mit rein...da sind auch noch andere ausm Forum vertreten ^^
    Und in Hinsicht aufs Alter ist ne weite Spanne
    Von ruhig bis vollkommen durchgeknallt ist auch alles vertreten
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    haben schon darüber geschrieben !
    sie ist aber mit Auto unterwegs, den rest hatten wir geklärt ;)
     
  5. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhh....okeeeeeeee :)
     
  6. PM-ghostdog

    PM-ghostdog Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hoi,

    im Pure-Metal-Camp aufm Reserved ist sicher auch noch Platz, dies Jahr sind wir aber nur ca. 110 Leute...

    Bei Interesse einfach melden \m/

    Metallische Grüße
    Ron

    _______
    www.pure-metal.de
     
  7. andy42

    andy42 Member

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Im "Hessen-Camp" gibt es auch noch Platz. Nicht von dem Namen täuschen lassen, da sind max. 3 Leute aus Hessen, der Rest ist durch die Republik bunt gemischt, wir decken so einige Bundesländer ab ;-)
     
  8. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Suchen auch ne Gruppe =D

    Ich wollt mal keinen neuen Thread aufmachen und diesen nutzen.
    Ein Kumpl (23) und meiner einer (24) sind unkomplizierte Metalheads die in einer illustrigen Gruppe mitfeiern möchten! Wir reisen mit einer kleinen Karre und 2 Zelten und nem Sonnenschirm am (das restliche camp equip haben wir selbstverfreilich auch) Dienstag auf Mitwoch Abend/Nacht an.

    Ich würde mich über PN's freuen um den Rest evtl zu klären, also wer Fragen zu uns genau hat oder ähnlichem, sonstigem!

    \m/:D
     
  9. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    guckst du Posteingang !
     
  10. nonoangel

    nonoangel Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anschluß

    Moin, bin wohl nun auch allein auf der Anreise.
    Wo darf ich mein Zelt hinzubauen?
    Bin 35, männlich, auf Spaß und gute Laune aus, brauch gute Mucke und auch ein kühles Bier (hab ich dabei;:))
    Merci vorab!
     
  11. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Von woher und wann reist du an? Und mit Auto?

    Ich such nämlich noch jemand mit einem kleinen Zelt und Auto, weil ich Platz für mein größeres Zelt brauche. Der jemand darf dann auch gern mit unter unserem Pavillon sitzen.
     
  12. Memnoch

    Memnoch Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    suche auch eine nette gruppe

    hi...möchte keinen neuen thread aufmachen und hier mein glück versuchen, ich werde dieses jahr nun doch alleine anreisen und würde mich freuen auf diesem weg eine nette gruppe zu finden, der ich mich anschließen kann...bin 29, männlich, aus schwäbisch gmünd und (denke ich mal) recht unkompliziert...anreise mittwoch oder donnerstag mit der bahn geplant
     

Diese Seite empfehlen