suche gesa

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von beam, 04. August 2009.

  1. beam

    beam Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...also dachte erst dass es lächerlich ist, aber es suchen hier wohl ziemlich viele metalheads andere menschen.

    also ich suche nicht unbedingt jemanden aber wollte mich mal entschuldigen.

    ein mädchen namens "gesa" hat mich an der party stage während der warte zeit vor dem
    "coheed and cambria" konzert angesprochen. kann mich nur noch wage an sie erinnern, aber war sehr nett und glaube dass sie 20 jahre jung war und mit ihrem bruder (name war glaube ich "Hauke") das wacken besucht hat. auf jeden fall war ich wohl mit ziemlicher sicherheit sehr betrunken und habe mich wohl nich sehr motiviert an dem gespräch beteiligt. haben uns noch kurz übers studium, archäologie und tiermedizin unterhalten.

    darf mir jetzt seit 3 tagen von meinen kumpeln anhören, was für ein idiot ich an diesem tag war, mich nicht weiter mit ihr/dir unterhalten zu haben.
    in diesem sinne, sorry meinerseits, vielleicht kann man das ja nachholen. und viele grüße an alle wackenheads, hat gerockt der spass.

    P.S. achja wir waren zu dritt als junggesellenabschied da, ich hatte ein aerosmith shirt an...(glaube ich zumindest):rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen