suche eine WOA 2013 Karte :)))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark_Angel791

Member
12 Mai 2012
37
0
51
Burg Dith
Ich bin überglücklich, da ich eine Karte ergattern konnte. :)Aber es fehlt leider noch eine Karte für mich, da die jetzige an meinen Freund gehen wird. Ich möchte unbedingt nochmal Lemmy sehen, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist und ich ihn 2011 aufgrund eines Kreislaufzusammenbruchs ihn nicht sehen konnte. :rolleyes: ich hoffe ich bekomme hier noch eine Karte, weil nicht nur lemmy sondern auch viele weitere meiner lieblingsbands in wacken sind, die ich nie zuvor gesehen habe.:( ich hoffe mich kann jemand verstehen und ermöglicht mir das WOA 2013 :)

danke im Vorraus :)
Dankr_Angel791

(schickt mir eine pn oder eine e-mail sessyfan@yahoo.de )