Suche eine Seite auf der...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
Hier kann man sagen was man sucht, wie z.B. ich gerade eine Seite suche auf der es Schnittvorlagen für eine mittelalterliche Hose gibt.
Kann mir wer helfen?
...fehlt mir noch zu meinem HdR-KinoDoublefeature-Outfit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Schön teuer! Gucken in der Bücherei ist jedenfalls billiger! So kompliziert ist so eine Hose nicht, dass man da unbedingt ein Schnittmuster für kaufen muss.

Es kann wahrlich zum Wahnsinn führen, mangels guter Vorarbeit die Hose zum x-ten Male wieder aufzumachen, um eine Naht zu erneuern .. ;)

Also ein Schnittmuster und gute Vorüberlegungen (kenne Deine Nähkünste ja nicht) sind doch nervenschonender :D :D :D