Suche ein Ticket im Raum Köln/Bonn, Eifel usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abrissbirne

Newbie
26 Mai 2013
11
0
46
Moin,
Ich suche ein Ticket in Raum Köln/ Bonn/ Euskirchen/ Ahrweiler und Rhein-Sieg-Kreis! Am liebsten wäre mir zum selbst abholen!
Meldet euch bei mir wenn ihr was habt für mich!

Als Dank gibt's ne Bratwurst und ein Bier auf Wacken falls ihr trotzdem noch da seit

Gruß
Buh
 
7 Juni 2015
3
0
46
Guten Tag

Ich hätte eine Karte abzugeben weil meine Freundin aus Gesundheitlichen gründen nicht mit kann. Würde die zu dir per Post schicken und bezahlen könntest du per PayPal.

Preis wäre der Normalpreis von 170€ (160+10VVK).
Versandkosten würde ich übernehmen.
FG
 

ensiferus

Newbie
10 Juni 2015
3
0
46
habt ihr euch geeinigt?
ansonsten habe ich auch noch eine Karte im Köln Bonner Raum abzugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: