Suche dringend Wohnung in Münster!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von damoltin, 25. Januar 2004.

  1. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich leider bisher äußerst erfolglos in sachen wohnungssuche in münster bin dachte ich mir ich frag vllt mal hier nach, wo hier doch soviele münsteraner im forum sind ;)

    bin für jeden sachdienlichen hinweis dankbar und ´tschuldigung dass ich das forum dafür mißbrauche, aber bin verzweifelt :)
     
  2. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Oh gleiches Leid wie ich damals...

    Also.. aufmerksam Na Dann lesen, bewerbung fürs wohnheim FRÜH abschicken, selbst wenn du die immatrikulation noch net hinter dir hast. Ansonsten ... BETEN!!!
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Beten hilt in MS immer! Und zieh nicht zu Puschel nach Giebenbeck. Zu wann brauchste denn die Wohnung?
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Boah Junge, Persil und ich wohnen in Gievenbeck. Oder wohnt der Puschel etwa auch hier?
    Wir ham da auch noch so ein, zwei WG-Zimmer frei... :D
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das Damo wird flügge :D
     
  6. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    Also, "Na dann" lesen ist klar, Wohnheim hab ich mich angemeldet aber noch nicht bescheid, beten tue ich jeden abend vorm schlafen gehen ;)
    und gievenbeck ist eigentlich mein favorisierter stadtteil weil ich da schon ein paar leute kenn ;)

    nun ja, ich hoffe mal das wird bald was...
     
  7. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Was studierst du denn? Je nachdem kann Gievenbeck ganz schön weit weg sein...
     
  8. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    soziologie, bald politikwissenschaften und geschichte...

    also fast immer scharnhorststr., ist zwar ein stückchen, aber immer noch näher als bottrop ;)
     
  9. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    hm, kosten, bedingungen, adresse, alles andere was wichtig ist? ;)
     
  10. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings...

    Mir als verwöhntem Innenstadtbewohner ist eh jede Wohnung ausserhalb des Rings zu weit weg... ;) :D
     
  11. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    tztz :p

    studierst du auch da? wenn ja was denn?
     
  12. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Jau!
    Politikwissenschaft, Philosophie und Niederländische Philologie.
    Da laufen wir uns bestimmt mal übern Weg, auch wenn ich ein paar Semester weiter bin...
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *heftignick*
    Aegidiistrasse regelt!!! :D:D:D
     
  14. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Gartenstrasse is aber auch nicht schlecht... Bin zu Fuss in 5 Minuten an der Lambertikirche, mit dem Fahrrad in 1,5 Minuten... :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Joh, das is auch noch im Rahmen. In Gievenbeck möchte ich nicht tod überm Zaun hängen...;)
     

Diese Seite empfehlen