Suche DRINGEND Wackenkarte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Doodledoo, 02. April 2008.

  1. Doodledoo

    Doodledoo Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dudez,

    ich suche dringend ne Wackenkarte. Ich habs mal wieder verpennt, weil ich nie damit gerechnet hätte, das jetzt schon alles ausverkauft ist. Ebay-Preise sind mir n bissl zu pervers; klar würd ich n paar Euro der Dringlichkeit wegen drauflegen, aber 250 Piepen sind in meiner Vorstellung doch ein wenig viel verlangt, die Hälfte der Leute da hat das wahrscheinlich schon lang ausgeheckt und verschafft sich letzen Endes ja nun Extralohn durch Ausbeutung der Künstler...
    Naja, wenn irgendjemand ne Karte übrig hat, schreib mir bitte ne PM oder so, das wäre echt dicke nice.

    Doodledoo aka Raffael
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Selpß Schuld! ... übrigens: Ich such dringend 'ne Gelegenheit oder ein LOCH um mich billich beerdigen zu lassen ... ;) ... hab auch verpennt mich mit 43 Jahren drum zu kümmern ..... :D:D:D
     
  3. B-MovieScreamQueen

    B-MovieScreamQueen Newbie

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt noch nen Platz in meinem Garten unterm Apfelbaum für 5 Juro ;)

    Höhere Gebote werden auch noch entgegen genommen *lol*

    Ne Wackenkarte hab ich allerdings nicht über xD
    Achja und meine REcherchen haben ergeben, dass die Karten bei durchschnittlich 180 liegen mitlerweile *anmerk*
    Nicht viel besser, aber es lässt sich eine Tendenz abzeichnen. Aber wies aussieht muss ich nicht auf Ebay zurückgreifen *gg*
     

Diese Seite empfehlen